PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: So gehts nicht die Erste: AJo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: So gehts nicht die Erste: AJo

Ich hab vor drei Tagen bzw. vorgestern auch noch ein paar Hände gespielt mit denen ich nicht zufrienden sein kann. Ich möchte daher von euch wissen, was falsch war und was ich besser machen sollte. Die erste Hand ist gleich die schlimmste imo. UTG: 1.3k Hände, 31/24, cbettet sehr viel am Flop und sehr wenig am Turn MP: 8k Hände, 21/17, solider TAG BU: 150 Hände, 25/16, no reads BB: 9k Hände, 17/15, unauffällig Pre: Erste Intention war zu folden, weil ich zu oft dominiert bin und offsuut suckt auch. Krieg dann aber durch den Call von MP nen ganz guten Preis, weil ich davon ausgehe, dass auch oft noch weitere Spieler callen, wenn ich calle. Denke ist schon n Fail oder? Flop: Da haben wir den Salat. Ich hab in meinem Kopf alle Varianten durchgespielt: Flatcallen suckt, weil Hand keine Value mehr bekommt, wenn sie hittet. Raisen suckt auch, weil wir entweder callen müssen oder Equity aufgeben. Ich entscheide mich für minraise, weil das imo sehr stark aussieht. Er jammt und ich Jammerlappen folde, weil ich mich so gut wie dead sehe (immer Set oder floppt Flush bei ihm). Gebt mir bitte ne bessere Line am Flop an. PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($439.75) MP ($110) Hero (CO) ($100) Button ($96.05) SB ($127.20) BB ($100) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $4, MP calls $4, Hero calls $4, Button calls $4, 1 fold, BB calls $3 Flop: ($20.50) , , (5 players) BB checks, UTG checks, MP bets $14, Hero raises to $28, 3 folds, MP raises to $106 (All-In), Hero folds Total pot: $76.50 | Rake: $3

nh sir

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Krieg dann aber durch den Call von MP nen ganz guten Preis, weil ich davon ausgehe, dass auch oft noch weitere Spieler callen, wenn ich calle. Denke ist schon n Fail oder?
      fold pre weil AJ multi way eher nicht so die flopability hat. Da würd ich lieber mit einem suited baby ace einen shot wagen. Am flop halte ich einen semibluff nicht für sinnvoll weil wir ca. 32% euity haben Board: Qh 4h 5h Dead: equity win tie pots won pots tied Hand 0: 32.517% 32.52% 00.00% 4185 0.00 { AhJs } Hand 1: 67.483% 67.48% 00.00% 8685 0.00 { QQ, 55-44, Th9h, KhQc, KhQd, KhQs } Das heist Mp muss jedes 5 mal eine haben ohne die er gegen dein raise foldet damit 20% Fold equity haben. Zum einen hat MP wenig hände in seiner range die er Preflop gegen ein UTG raise callt. Zum anderen hast du noch leute hinter dir die noch der reihe sind.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
        nh sir
        und jez noch mal ernsthaft bitte

dNL: ich weiß das der raise nicht so pralle is, was ist die alternative? flatten? folden?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen

dNL: ich weiß das der raise nicht so pralle is, was ist die alternative? flatten? folden?
          3betten?!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            3betten?!
            geht um post... pre 3bet is vielleicht gar nich mal so ungeil.

Comment

Um da r/f zu spielen mit EQ flatte ich lieber.

Comment

fold flop weil noch drölf leute 2 act. Klar können wir uns auch einen odds call ercheaten aber dan frag ich mich wenn wir hier mit 30% eq broken wie wir uns da noch vom fish abgrenzen können. Flatten is imo auch ab**** wegen dem payout.

Comment

.

Raise/fold vernichtet Equity. Entweder raise/call oder direkt jammen, egal wie rum. Pre finde ich nen guten Bluffspot mit AJ, weil UTG sehr vie opened wie es scheint. Solltest viel FE haben (plus zwei Blocker).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

WTF, r/f, srsly?

Comment

uhhh erwischt obv bei allen 3 haenden nur muell geschrieben gestern nacht...

pre is klarer 3bet/fold spot, call is grausam.

flop is r/f das schlechteste. raise / call je nachdem welche size du da meist auch fuer deine starken haende nimmst oder halt flatten. also nen flat is nich immer so obv oder raist du hier immer nen flush aufn flop oder nen set mit so vielen leuten left to act?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                        WTF, r/f, srsly?
                        ja grausam obv. sonst stände die hand nich hier drin. ^^

spooowi: floppt Flush würde ich wohl raisen, wenns nich grade der NF/2.NF wäre.

Comment

Warum ist denn hier call so schlech. wäre obv my line. denke dass ich (eventuell bie meinem image) payout bekomme. Und denke auch dass man den pot ma turn ohne hit auch oft genug mitnehmen kann.
                          Natürlich ist es hier möglich dass wir geraist werden, aber denke dass passiert nicht so oft.

Comment

ich würd auch callen, ham zwar wenig implieds aber eventuell wird er den turn zu uns checken uns wir kriegen ne freecard oder können selber semibluffen.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
                              Und denke auch dass man den pot ma turn ohne hit auch oft genug mitnehmen kann.
                              Ich glaube nicht!
                              Entweder wir haben am Turn die beste Hand, dann können wir auch checken oder wir kriegen nen c/r und müssen sehr viel EQ folden. Check behind Turn 100%!!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.