PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,05/0,10 - ATo call oder raise am River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,05/0,10 - ATo call oder raise am River?

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP1 calls, MP2 (poster) checks, 3 folds, SB calls, Hero raises, MP1 calls, 2 folds Flop: (6 SB) , , (2 players) Hero bets, MP1 calls Turn: (4 BB) (2 players) Hero checks, MP1 checks River: (4 BB) (2 players) Hero bets, MP1 raises, Hero calls Total pot: $0.80 (8 BB) | Rake: $0.03 Gegner war mir unbekannt. Soll man hier den River nochmal für value raisen?

Ich würde es mittlerweile fast immer tun, da ich auf dem Limit gemerkt habe das villain auch noch eine 3-betet, aber wahrscheinlich splittet ihr. Ich überlege ob ich den turn auch nochmal beten würde, oder ob das zu aggro ist.

Comment

So spontan würde ich das nicht mehr raisen. Wir haben keine reads und nicht jeder Gegner raist hier noch eine 9.
      Kenne mich aber mit den micros nicht aus.

Zum Turnplay:
      ggn unknown contibette ich auch noch den Turn. Ich will dem nicht unbedingt eine freeCard geben und es callen noch einige schlechtere Hände.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.