PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

twopair ugly board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• twopair ugly board

Villian spielt 41/15/17. Shove turn geht iwie nich wegen Stacksize und river bet ok oder c/f? No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($13.15) SB ($8.35) BB ($12.09) UTG ($11.84) MP ($12.22) Hero (CO) ($15.54) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.35, Button calls $0.35, 2 folds Flop: ($0.85) , , (2 players) Hero bets $0.53, Button raises $1.10, Hero raises $2.55, Button calls $1.98 Turn: ($7.01) (2 players) Hero bets $4.45, Button calls $4.45 River: ($15.91) (2 players) Hero bets $7.66 (All-In), Button calls $5.27 (All-In) Total pot: $26.45

lieber C/C am River imho

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
      lieber C/C am River imho
      lol

niemals...

edit: nh

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        lol niemals... edit: nh
        Magst mir das erklären? Ich seh hier irgendwie kaum noch Value von schlechteren Händen.. Bestenfalls AT, ..

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
          Magst mir das erklären? Ich seh hier irgendwie kaum noch Value von schlechteren Händen.. Bestenfalls AT, ..
          Welche Hand, die schlechter ist als unsere, wird denn den River betten? Welche Hand wird für den Preis den River callen? Push >>>>>>>>>>>>>> c/c wenn check, dann check/fold. Und das tut weh für die Odds. edit: mach die 3bet am flop größer, dann kannste auch den turn jammen. was auch hier imo besser ist, weil der J häufig seine Range vom Flop trifft (QJ, KJ etc.)
          Last edited by fadmin; 08-01-2011, 12:18.

Comment

wie wärs mit flop raise höher, push turn?

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
              hehe, hammer wo gleichzeitg geschrieben...

sizing is einfach nich gut, deswegen sind wir am river mit so ner kackstacksize in nem riesenpott....

Comment

fold pre

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
                  fold pre
                  mit so nem Vogel in Nacken seh ich dat auch so....
                  Es sei denn der foldet 80% auf CBets und in den Blinds sitzen Nit

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                  ANd This! Machste 3,80am Flop und am Turn biste drin...

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.