PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 55 SB vs UTG limp - Turnplay?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 55 SB vs UTG limp - Turnplay?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($1.40) Hero (SB) ($2.10) BB ($2.70) UTG ($3.31) unknown MP ($4.97) CO ($0.80) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.02, 3 folds, Hero bets $0.10, 1 fold, UTG calls $0.08 Flop: ($0.22) , , (2 players) Hero bets $0.15, UTG calls $0.15 Turn: ($0.52) (2 players) Hero checks, UTG bets $0.22, Hero raises to $0.68, 1 fold Total pot: $0.96 | Rake: $0.04 Flop is B/F, Turn is C-R/F. Preflop is Standard für mich, C-Bet auch. Wie spielt man am besten diesen Turn? Bzw. den River im Falle eines Calls? C/R war irgendwie ne spontane Sache aufgrund der eher kleinen Bet von ihm, nicht geplant. Wollte nicht betten um mich nich selber zu valuebetten, runtercallen wär aufs gleiche hinausgelaufen vermutlich.

Post kann man ab und an mal machen (streue ich auch ein), einfach um bisschen Fear zu verbreiten und damit man nicht so oft runtergemovt wird von marginalen Händen.

Pre raise ich da niemals. Ich füll es auf für Setvalueaments. Einfach weil UTG sicher nicht limp-fold spielen wird und wir selten gut hitten mit den 5ern. 88+ raise ich im SB. Und AJ+.

Comment

ICh complete das im SB nur.

Ohne Reads is das halt schwer am Turn IMO.

Ich denke betgröße und play sieht das ganz stark nach 33-88 oder 9x aus .
      Oder zwei Overcards
      9x bekommst du gerad auf NL2 nicht so oft zum folden IMO....

Wenn der den Turn callt ist das c/f am River IMO

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.