PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100 - 76s call im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 100 - 76s call im BB

Villain läuft 22/17 auf 100h und ist nicht besonders aufgefallen. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($81.30) MP3 ($101.70) CO ($100) Button ($107.20) Hero (SB) ($100) BB ($112.20) UTG ($116.65) UTG+1 ($103.20) MP1 ($104.15) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, MP1 bets $3, 1 fold, MP3 calls $3, 2 folds, Hero calls $2.50, 1 fold Flop: ($10) , , (3 players) Hero checks, MP1 checks, MP3 bets $6, Hero raises $18, 1 fold, MP3 calls $12 Turn: ($46) (2 players) Hero checks, MP3 checks River: ($46) (2 players) Hero checks, MP3 checks Total pot: $46 War die Höhe des c/r ok? Am Turn stand ich da, wie der Ochs vorm Berg. b/f? c/f? c/c? Ich hätte auf jede Karte genüsslich gebettet, aber hier war ich echt überfragt.

ok, nach seinem flop-play gebe ich ihm 3 Arten von Hände: QX mit gutem oder sehr gutem kicker, Flush- und Straightdraws und vielleicht manchmal bluffcatcher mit 88-JJ, da er dich vielleicht selbst auf draws setzt und mit seiner position zum showdown will.
    gegen diese hände hast du wahrscheinlich am turn keine besonders hohe foldequity und wenn er callt hast du am river eine noch ekligere entscheidung, weil dann ein geplatzter draw, ein bluffcatcher und eine Q in seiner range ist.
    Da deine equity am flop gegen diese range, selbst gegen draws, sehr bescheiden ist, würde ich wie du einfach aufgeben.
    den check-raise hätte ich bei diesem board übrigens höher angesetzt, du gibts ihm für seine draws fast schon die richtigen odds. ich würde auf 21-22$ raisen.

Comment

denk auch dass der raise ein bisschen höher ausfallen könnte. sonst gut gespielt imo

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
        und vielleicht manchmal bluffcatcher mit 88-JJ, da er dich vielleicht selbst auf draws setzt und mit seiner position zum showdown will.
        Ich denke sogar, solche Hände sind ein relativ großer Teil seiner Range. Die c/r Range der meisten NL100 Spieler besteht auf dem Flop halt aus Sets und dem einen realistischen TwoPair und auf der anderen Seite aus Draws.

River finde ich interessant, weil man sich überlegen muss ob man die Hand vs. 88-TT in einen Bluff turnen möchte oder c/c spielt um Bluffs von seinen busted Draws zu catchen weil man selbst offensichtlich keine Q hat oder c/f spielt.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.