PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1.75 - AQ or AK - Late Position

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1.75 - AQ or AK - Late Position

Hallo.

oft gehts mir so:

Bsp: Blinds bei 75/150

UTG (1300) raised auf 500
    Middle Pos. (1780) raised auf 1780 All-In

jetzt sitzt HERO (2200) da High jack oder CO z.B. mit Ass Dame suited oder Ass König.

Wie spiel ich das in beiden Fällen (Dame und König)? Spiel ich das überhaupt?

Grüße

ich persönlich würde AQ hier bei deiner stackgröße noch folden. AK ist für mich ein klarer call, da bei diesem limit der all in raiser oftmals schon mit A10/AJ/AQ den move macht. oftmals kommt es natürlich zu einem coinflip aber ich denke du bist mit AK bist du gegen diese handrange vorne

Comment

Kenne die restealrange auf den Micros nicht, aber eignetlich geht AQ da auch noch rein imo...

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
        Kenne die restealrange auf den Micros nicht, aber eignetlich geht AQ da auch noch rein imo...
        sollte auf jedenfall noch deutlich +EV sein, gibt viele Spieler, die hier ab A9 drübergehen, evt. sogar noch n paar andere Broadways.

Comment

Also mit AK call ich eigtl da immer.
          Oft loose ich dann gegen 2 Pockets. Jacks und Kings oder sowas.

Ich denke ein fold bei dieser Stacksize ist da, vor allem mit AQ off, durchaus möglich.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.