PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: QJ im SB passiv verteidigt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: QJ im SB passiv verteidigt

Ich weiß hier nicht so Recht om meine Line gut ist. Pre hat der BB bisher noch gar nicht ge3bettet, BU ist ein anständiger TAG mit 20/17 und nem 33er Steal auf fast 1k Hände. Fold to 3bet ist 71, aber mir war meine Hand hier iwie zu schade für nen 3bet/fold? Geht Flopplay mit totaler Air klar? Turnbet sollte klar sein, auf nen Shove müssen wir obv noch folden oder? Was tun bei Call und blankem River? Ruppen? PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($123.25) Hero (SB) ($427.70) BB ($162.15) UTG ($112) MP ($112.15) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button bets $2.60, Hero calls $2.10, 1 fold Flop: ($6.20) , , (2 players) Hero checks, Button bets $4, Hero raises to $13, Button calls $9 Turn: ($32.20) (2 players) Hero bets $21, 1 fold Total pot: $32.20

Fold pre oder 3bet. wenn der BB mit einsteigt musst du schon gut hitten OOP ohne INI und gg 2 Leute.

As played reppst du am flop selten nen OP, meist FD oder set, manchmal TPTK. FD kommt am turn an, callt er den und blankt der river, wirst du wohl kaum noch FE haben.

e/ Blankt der turn besteht die wahrscheinlichkeit, das er seine mades shoved.
    Last edited by fadmin; 03-01-2011, 21:51.

Comment

Wenn der BB nicht der squeezehappieste ist dann spiel ich das auch oft mal so.

Comment

flop find ich cool und wenn villain den Turn callt geb ich @blank river auf weil Villain davon ausgehen muss das sich die komplette flop raising range vom Helden am Turn improved hat bzw. nuts(sets, Flushs) ist.

Comment

Pre:
          fold >>> 3b > call...

Flop...jo kann man machen fänds aber besser wenn statt der 10, ne 6, 7, 8 liegen würde weil du halt TT pre doch meistens 3b wirst....und so von den sets her nur 66,22 in deiner range hast

Comment

also im BB würd ich definitiv passiv defenden, im SB isses immer weng schwerer imo.

Comment

Okay, thanks für Meinungen!

Comment

Was reppst du? JJ? AT? Sets?
                Was machst du am Turn gegen nen raise?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                  Was reppst du? JJ? AT? Sets?
                  Was machst du am Turn gegen nen raise?
                  Ich reppe obv die von dir angegebene Range + FDs imo. Wenn ich Widerstand am Turn komme, werd ich wohl trotz FD und OESD aufgeben müssen, weil ich meistens dead sein werde.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich Widerstand am Turn komme, werd ich wohl trotz FD und OESD aufgeben müssen, weil ich meistens dead sein werde.
                    Warum dann nicht c/shove?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                      Warum dann nicht c/shove?
                      Wollte nen cb obv vermeiden. Welche Hand spielt am Turn c/shove? N Set wird wohl eher weiterbarreln um sich gegen diverse BD-Draws zu protecten?

Comment

Auf dem board kann er dich aber auch gerne floaten, weil du mit deinem c/r nicht viel reppst imo.
                        Außerdem sehen wir mit nem c/shove aufjedenfall den River, was wir mit nem b/f nicht tuen.
                        Willste den River ohne Hit bluffshoven? Würdenst du ne Q oder n J am River Valueshoven?

Comment

Vermutlich werd ich die Hand aufgeben, wenn er callt und ich River nicht hitte. Q und J seh ich hier ev. als Outs, aber die werd ich kaum valueshoven können.

Comment

Wieso reppt er hier mit dem c/r nicht viel?

sets, 54s, 67s, 78s, 89s, QJs KJs und vielleicht noch AT oder KQs. sind schon mal mehr als 15 Kombos.

Aber c/shove Turn gefällt mir iwie.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
                              Wieso reppt er hier mit dem c/r nicht viel?
                              Obv reppen wir viele Hände.
                              Aber nicht viel Reppen ist auf die Handstärke bezogen. Wir Haben halt am Flop SELTEN ne Hand mit SD Value, meist haben wir Equity.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.