PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.4 KO - KTs MP3 TopTwo auf Flushboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.4 KO - KTs MP3 TopTwo auf Flushboard

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.4 Tournament, 125/250 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t4415) MP2 (t10948) Hero (MP3) (t18513) CO (t4325) Button (t12112) SB (t13397) BB (t6980) UTG (t15063) UTG+1 (t10230) Hero's M: 49.37 Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets t550, 2 folds, SB calls t425, 1 fold Flop: (t1350) , , (2 players) SB bets t250, Hero raises to t1000, SB calls t750 Turn: (t3350) (2 players) SB checks, Hero bets t1450, SB calls t1450 River: (t6250) (2 players) SB checks, Hero checks Total pot: t6250 Gerade an nen neuen Tisch gekommen, allesamt unknown. Was sollte ich hier an Betsizes wählen? Spiele ich Bet/Fold oder Bet/Call? Bette ich den River? Was wäre das maximum, was der Gegner mit zahlen dürfte um keinen Fehler zu machen?

minraise pre

raise flop like 1222
    bet more on turn
    b/f river like 3444

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
      minraise pre
      Weiß ned warum, aber da krieg ich zuviele Caller (family pot). Die Gegner flatten lieber als dass sie drübergehen, insofern is mir das nicht zu teuer, ich krieg ja immer meinen Flop zu sehen; raise/fold muss ich fast nie spielen.

Comment

Pre bette ich in der Situation um die 2,5 BB...also so um die 600.

Auf dem Flop würde ich auf seine Bet etwas höher raisen...so ca. 3/4 Pot...also um die 1,2K.

Auf dem Turn musst du höher setzen...min. halber Pot...so zwischen 1,6 und 2K.

Er hat offentsichtlich auf check/call umgestellt und ich hätte auf dem River nochmal was versucht...da der Gegner unknown war ist die Höhe schwer zu sagen...1/4 bis 1/2-Pot...1,5-3K.

Comment

Wollte ihm hier nicht die Möglichkeit geben nochmal zu bluffen, weil ich den Bluff ned callen kann, weil mich doch einige Hände schlagen (AQ, KJ, 55, Q9, Flush). Ich sehe hier eigentlich kaum schwächere Hände, von denen ich noch Value kriege (und die eine Bet einfach nur callen würden, die Gegner auf den micros pushen hier meist mit AK, KQ, JT).

Hätte ich diesen Turnplan vorher gehabt, hätte dann logischerweise die Turnbet deutlich höher ausfallen müssen, um den Chipgewinn aus Draws und TP etc. zu maximieren.

Gegner hatte J7o, J in Karo.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.