PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Shove A3o vom BU oder fold ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Shove A3o vom BU oder fold ?

Kurz nach der bubble. MP3 wurde neu dazugesetzt.

Kann man hier profitabel vom button all-in shoven, oder einfach falten und auf eine bessere Hand warten ?

800/1600 Blinds, Ante 150 - (9 handed)

SB (t54946)
    BB (t15720)
    UTG (t55058)
    UTG+1 (t7610)
    MP1 (t30328)
    MP2 (t10197)
    MP3 (t61727)
    CO (t8461)
    Hero (Button) (t16825)

Hero's M: 7.01

Preflop: Hero is Button with A, 3
    2 folds, MP1 calls t1600, 1 fold, MP3 calls t1600, 1 fold, Hero ?

shove

wenn nen reg limpt, turbo fold plz

Comment

Ich pushe hier nur,wenn alle vor mir gefoldet haben. Limpen 2 Spieler,wirds mir zu eng...bei einem kann man noch drüber nachdenken.

Comment

Auf ne bessere Hand brauchst du nicht warten, die ist okay; aber auf eine bessere Situation würde ich schon warten. Wenn du eröffnest, ist das hier ein sicheres All-In, aber mit 2 Limpern würde ich von dem Schritt Abstand nehmen. Es ist einfach zu wahrscheinlich, dass du gegen ein besseres Ass spielst oder gegen 2 Spieler einfach ne Coinflip-SItuation hast und das ist schlecht für uns..

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.