PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: River?

Was machen wir am River? Villain 26/10. Fällt durch Klickbetsizes auf (3/4 Pott im 3bet pott auf AJ3r). PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($103.85) MP ($101.50) CO ($163.90) Button ($133.65) SB ($105.55) Hero (BB) ($121.20) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $2, 2 folds, Button calls $2, 1 fold, Hero calls $1 Flop: ($6.50) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $4.65, 1 fold, Hero calls $4.65 Turn: ($15.80) (2 players) Hero checks, UTG bets $11.25, Hero raises to $29.50, UTG calls $18.25 River: ($74.80) (2 players) Hero?

Ich weiß nicht, ob VIllain dort drüber nachdenkt, wie du busted BackdoorFDs spielen würdest, aber ich mag 'ne sukkerbet, die ihm FoldEq suggeriert, sodass er noch drüber minraiseshoven kann.

Obv würdest du so keine busted DRaws spielen, außer du denkst, dass er denkt...blabla! Aber so solide sehen seine Stats nicht aus.

Comment

hero shovt river oder bettet sau tiny 4 induce like 22
      hero foldet flop

!!!!!!!

Comment

Hero hat River geshovt. Villain 55 gesnappt.

Comment

results are wayne

nh sir

fold flop

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
            results are wayne

fold flop
            Jo is klar.

Haste schon mal gesagt.

Comment

pre in ordnung
              flop fold

Comment

.

Flopcall finde ich sehr dünn, hier ergeben sich kaum Bluffing Möglichkeiten auf späteren Straßen, weil ein Ass sicher nicht oft folden wird. As played ship River, oder b/c klein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Was ich mich halt gefragt habe ist, ob Villain überhaupt mit was anderem als Aces up und Set am Turn das c/r callt?!

Das er am River wohl Ax nicht mehr folden wird, denk ich mir schon.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.