PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$2.75 - 74s BB bluff3bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $2.75 - 74s BB bluff3bet

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.75 Tournament, 125/250 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t4065) SB (t1125) Hero (BB) (t15595) UTG (t3155) UTG+1 (t9115) MP1 (t4580) MP2 (t9269) MP3 (t4435) CO (t10575) Hero's M: 41.59 Preflop: Hero is BB with , 5 folds, CO bets t500, 2 folds, Hero raises to t1450, CO calls t950 Flop: (t3025) , , (2 players) Hero bets t1550, CO calls t1550 Turn: (t6125) (2 players) Hero bets t4250, CO raises to t7550 (All-In), Hero calls t3300 River: (t21225) (2 players, 1 all-in) Total pot: t21225 Results: Hero had , (one pair, sixes). CO had , (three of a kind, sixes). Outcome: CO won t21450 Am Ergebnis sieht man, welchen read ich hatte und dass meine Einschätzung richtig war. Turnplay war wohl ned so der Kracher, aber is natürlich auch blöd gelaufen. Wüsste gerne welche Betsizes man hier hätte wählen sollen, wenn man diese Hand spielen will. Primärziel ist natürlich ihn zum Fold zu bewegen.

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen

Am Ergebnis sieht man, welchen read ich hatte und dass meine Einschätzung richtig war.
    Das er Crap pre auf ne 3bet nicht foldet und deswegen 47s oop gegen ihn gut performt?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Das er Crap pre auf ne 3bet nicht foldet und deswegen 47s oop gegen ihn gut performt?

Nee, dass er nicht foldet, war leider nicht Teil meines Reads..

Comment

huhu,

hand ist spew

ich fange von vorne an:

pre:
        call>fold>3b/f
        why 3b/f sone hand mit hammer playability?
        als bluff 3b sind hände mit blockern besser geeignet, A4o, K9o

postflop:
        betsize mache ich hier slightly am flop smaller um gg einen raise drüber zubrengeln

tun c/shove ich hier

post less play better
        Last edited by fadmin; 02-01-2011, 20:14.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.