PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,30$ early 99

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,30$ early 99

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t1555) MP2 (t4640) MP3 (t2225) CO (t3761) Button (t3015) Hero (SB) (t3740) BB (t2614) UTG (t6067) UTG+1 (t2750) Hero's M: 41.56 Preflop: Hero is SB with , 5 folds, CO calls t60, 1 fold, Hero bets t240, 1 fold, CO calls t180 Flop: (t540) , , (2 players) Hero bets t300, CO calls t300 Turn: (t1140) (2 players) Hero bets t600, CO calls t600 River: (t2340) (2 players) Hero bets t2600 (All-In), CO calls t2600 Total pot: t7540 gegner ist ein unknown, obv fish (limp/call) cbet ist wohl standard, am turn seh ich da halt eher eine 7 bei ihm oder irgendeinen draw. bet könnte evtl bißchen höher sein. am river bette ich dann nochmal for value von schlechteren FHs. ist das overplayed? was schlägt mich schon am river, was er so spielt?
    Last edited by fadmin; 01-01-2011, 20:54.

wp, könnte am Turn leicht höher sein.....schon richtig, glaube nicht, dass er die NutZ so spielt, Value am River is auch drin...

Comment

Ja er hat hier entweder 7x, Qx oder any PP. Ich mag die Line.

Comment

auf diesem limit traue ich dem JQ, Q9s, QT, O8s, zu. kommt drauf an wie oft er im fersehen das poker angesehen hat. er würde auch mir QK nicht raisen

Comment

klar, trau ich ihm auch zu, aber der teil seiner range mit Q ist am turn halt imo gering.
          und am river wird der teil nochmal geringer, weils nur noch eine Q im deck gibt

er hatte QJ btw

Comment

bet turn slightly bigger like 725

shove river

nh

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.