PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.1 - AKs BB Preflopentscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.1 - AKs BB Preflopentscheidung

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t6560) Aktiv, macht häufige minraises, Postflopverhalten deutet auf halbstarke Hände hin MP2 (t1950) MP3 (t5565) CO (t3100) unknown Button (t5735) unknown SB (t5275) Hero (BB) (t4115) neu am Tisch UTG (t3050) UTG+1 (t3005) Hero's M: 27.43 Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 bets t200, 2 folds, CO calls t200, Button raises to t800, 1 fold, Hero ???

Also nen Call OOP scheidet schonmal aus,demnach würd ich einfach nochmal drüber gehen...

Comment

ja easy push
      call scheidet auch in position aus, is einfach grottig

Comment

push

Comment

Call scheidet für mich auch aus. Denkt keiner über nen Fold nach? Sind immerhin 41BB..

Comment

Kleine 4-bet auf 1900 oder so, maybe spackt er noch rum und shovd schlechteres.
            Wir geten es hier in gegen nen unknown.

Comment

kleine 4bet gefällt mir hier nicht so gut, weil ich da keinen call vom button haben will.
              denke shove ist besser

Comment

Ob wir klein 4-beten ider shoven ist für uns eh egal. Wir stacken so oder so weg.
                Den Fishen kann man so aber noch die chance geben, mit was schlechterem preflop zu callen.

Comment

die sollen aber nicht mit AJ pre unsere kleine 4bet callen und den flop ohne hit folden, sondern möglichst pre ihren ganzen stack investieren

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.