PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQs gg. Min4bet OTB???WTF

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQs gg. Min4bet OTB???WTF

Habe grad nich wirklich mein PT3 zur Hand, desh. recappe ich die Hand nur mal so, ist aber wahrheitsgemäß und kann wenn Interesse auch nachgeliefert werden. NL25FR 9 handed @ Stars Hero is OTB with AQs MP2 100bb Blind 50bb Preflop: x folds, MP2(unknown) raises to 0,75$, y folds, Hero reraises to 2,25$, Blind min4bets to 3,75$, MP2 folds, Hero calls Flop(~8$): , , Blind cbets 5$, Hero faltet zähenknirschend Gedanken/fragen: - readless gegen einen midstack broke gehen ist preflop irgendwie selbst für 50bb gay. - Aufgrund der suitedness und der sicken Odds von rund 3,5:1 oder so und der Position ist meine erste Frage, ob der Call i.o. geht - da ich aber nciht nur fit oder fold spielen kann, muss ich auch auf einigen Flops wohl l8e shoves über seine Cbet ziehen - diese würde vor Allem auf LowBoards ohne Bildkarten mit einem BDFD oder besser erfolgen - macht es Sinn dort ab und an, wenn Villain sich noch nich zwingend committed hat, l8 über die Cbet zu shoven, um AK etc. zum folden zu bekommen? HumanD
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.