PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: AA vs 4bet Caller

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: AA vs 4bet Caller

Servus Leute,

hier habe ich gegen einen 7/5er Villain (95 Hände) gespielt. Mein Table Image war mit 22/17 auf fast 100 Hände etwas loose, des Weiteren hatte ich einen 3bet Wert von 25%... kleine Sample Size aber evtl. relevant für Villain.

Auf dem Flop hat mich im Prinzip alles Beat bis auf AK und QQ wobei wir AK ausschliessen könnten, gegen diese Hände hilft mir nur der NFD.

Villain hätte eigentlich KK pre shoven müssen somit bleibt TT, JJ und QQ in seiner Range.

Wie hättet ihr die Hand gespielt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP3 ($10)
    CO ($8.46)
    Button ($10.42)
    SB ($30.67)
    BB ($17.65)
    UTG ($16.27)
    UTG+1 ($10.30)
    MP1 ($16.50)
    MP2 ($8.05)

Preflop:
    UTG bets $0.40, UTG+1 raises to $1.20, 7 folds, UTG raises to $3, UTG+1 calls $1.80

Flop: ($6.15) J, K, 10 (2 players)
    UTG bets $3.50, UTG+1 calls $3.50

Turn: ($13.15) J (2 players)
    UTG bets $6.25, UTG+1 calls $3.80 (All-In)

River: ($20.75) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.75 | Rake: $1

Zitat von Noctari Beitrag anzeigen

Villain hätte eigentlich KK pre shoven müssen somit bleibt TT, JJ und QQ in seiner Range.
    richtig die 3 hände haben dich am flop beat... alles andere hast du am flop beat. und glaub mir der hat da durchaus auch noch andere hände in seiner range. am Flop ist der Pot bereits so groß, dass du imo shippen solltest. Du hast selbst genug handkombos beat und at least wenigstens noch den nutflushdraw, sprich mehr als genug equity um broke zu gehen. Meiner meinung nach.

Also ich shippe den Flop mit AA und dem Spade-A.

Comment

Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
      Also ich shippe den Flop mit AA und dem Spade-A.
      this

Comment

Thanks!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.