PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.1 - TT Co 4way af KT9rb

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.1 - TT Co 4way af KT9rb

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t3780) MP2 (t2990) MP3 (t2740) Hero (CO) (t2970) Button (t2500) SB (t2940) BB (t3250) UTG (t2980) UTG+1 (t2850) Hero's M: 99.00 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 calls t20, 2 folds, MP3 calls t20, Hero bets t100, Button calls t100, 2 folds, UTG+1 calls t80, MP3 calls t80 Flop: (t430) , , (4 players) UTG+1 checks, MP3 bets t20, Hero raises to t260, Button raises to t2400 (All-In), 1 fold, MP3 raises to t2640 (All-In), Hero ??? Kann man hier über nen Fold nachdenken? Nee, oder? Ich muss hier im ersten Blindlevel noch von den üblichen Donks ausgehen, richtig? BTN hätte hier keinen Grund mit ner fertigen Straight zu pushen, KK wär möglich, aber auch schon sehr unwahrscheinlich. MP3 riecht nach so ner Geschichte wie Pair+Draw. Unter welchen Vorraussetzungen wäre hier ein Fold angebracht? So gings dann weiter... ...Hero calls t2380 Turn: (t8110) (3 players, 2 all-in) River: (t8110) (3 players, 2 all-in) Total pot: t8110 Results: Button had , (one pair, Kings). MP3 had , (straight, King high). Hero had , (three of a kind, tens). Outcome: MP3 won t8110

pre std
    flop c/f
    mein fazit
    muss doch jeder selber wissen wie er spielt
    Ich bin ein clevers Kerlchen

Comment

Zitat von Saphyro Beitrag anzeigen
      flop c/f

Wie kann man bitte bei einem 1,1er mit middleset am flop c/f spielen? raff ich nicht erklär mal die Logik!

pre auf jeden std und auf dem flop, kann man wenn man rumnittet b/f spielen, wobei uns nur 2 Hände schlagen und ich denke man kann kings wohl ausschließen und gegen die gefloppte str8(worst case) hast hier noch gut 30%, ich ship das auch rein
      ***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
      TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Comment

Würde den Pre-Raise etwas höher ansetzen. Damit kriegst du VIELLEICHT QJ zum Folden. KQ am BU bei dem Limit bestimmt nicht, aber QJ vielleicht, wenn du auf 160-200 raist. Die mittleren Paare muss man online auf den Limits sehr aggressiv vorm Preflop spielen (wenn man sie so spielen möchte), damit möglichst viele (auch nicht schlimm, wenn alle) ihre hohen Face-Cards, mit denen gerne gespielt wird, wegwerfen.

Comment

Dann machste mit ner sehr starken Hand 80(?) Chips Gewinn. Is ehrlich gesagt nicht mein Ziel.

Ich lasse sie zahlen, und in 60% der Fälle treffen sie den Flop überhaupt nicht und folden nach meiner C-Bet. In knapp 15% aller Fälle mache ich mein Set, und wenn sie dann den Flop treffen, gehts ruckzuck um Stacks (wie man sieht) und da liege ich mit nem Set eigentlich immer vorne.

Davon abgesehen spiele ich AA, AK, T9s genauso, sie wissen also überhaupt nicht, woran sie bei mir sind. Mit AA will ich ja ihre Facecards callen sehen, mit T9s will ich nicht übermäßig viel investieren um bei nem Reraise folden zu müssen, daher brauche ich ne Raisegröße, die mir mit allen Handtypen Optionen lässt.

Comment

Nie folden, 30% gegen die Straight und den rest meistens beat

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.