PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PL25 TT gegen Midstack als Overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PL25 TT gegen Midstack als Overpair

Gibts hier nen Exit? Gegner spielt 29/10/1,2 auf 40 Hände. Hab nach seinem Turn-Call schon nen schlechtes Bauchgefühl, denke aber, dass es auf Grund seiner Stackgröße rein muss, da wir gegen jede 7, 54, 98, 88 vorne sind oder. Andere Meinungen? Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($27.94) UTG ($22.17) MP1 ($25.05) Hero (MP2) ($25) CO ($16.28) Button ($10.69) SB ($27.65) Preflop: Hero is MP2 with , 2 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) Hero bets $1.32, Button calls $1.32 Turn: ($4.49) (2 players) Hero bets $2.34, Button calls $2.34 River: ($9.17) (2 players) Hero bets $6.54, Button calls $6.28 (All-In) Total pot: $21.73

Rivercard ist terribad, da nochmal gaz paar Kombos aus Villains RAnge zur besten Hand improven.

Mit dem WIssen, dass Villain viel floatet c/shove ich hier, damit er sich mit 99/TPs etc. comittet fühlt. Mit BackdoorFlushOuts sollte er am Flop auifgrund des Krüppelstacks nich callen, da Implieds fehlen, von daher ist checken kein Riesenfehler imo. Checker er behind, ist der Pot nicht unnötig eskaliert und wir haben es nicht so tuff am RIver

Comment

Woher hast du das Wissen?

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Woher hast du das Wissen?
        Es war einfach nur mal eine These, wenn Villain so spielt. Nix fixes ! Alternative Line deinerseits wäre btw auch hilfreich, weil irgendwelche Vorschläge zu dissen, ist ja bekanntermaßen einfacher xD!

War mit c/shove auch nicht sicher, weil es schon hart spewy sein kann und ich nich abschätzen kann, wie oft wir uns dadruch gegen nur bessere Hds. isolieren, aber c/shove fand ich instinktiv in dem Spot hot!

Comment

wp.

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
            Rivercard ist terribad, da nochmal gaz paar Kombos aus Villains RAnge zur besten Hand improven.
            Welche Kombos? 99 ?

ICh bette am Turn 3$ und shove den river ... well played IMO

Comment

Sehe grad, dass am FLop ne 7 anstatt ner 8 liegt. Dann ist river obv nimmer terribad xD! DAchte FLop ist 8xx und da machen am RIver noch paar 2PairsKombos SInn...SRy

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.