PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 88erSet am Flop, klarer Fold bei allin?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 88erSet am Flop, klarer Fold bei allin?

Villain VP: 10 / PR: 6 / AFq: 40 bei 301 Händen Raise First In aus MP 5% (2/40) Szenario MP2 ($8.71) MP3 ($23.20) CO ($36.01) Hero (Button) ($26.32) SB ($12.13) BB ($20) UTG ($16.04) UTG+1 ($40.35) MP1 ($39.37) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, MP1 bets $0.75, MP2 calls $0.75, 2 folds, Hero calls $0.75, 2 folds Flop: ($2.60) , , (3 players) MP1 bets $1.50, MP2 calls $1.50, Hero raises to $6, MP1 raises to $38.62 (All-In), 1 fold, Hero calls $19.57 (All-In) Turn: ($55.24) (2 players, 2 all-in) River: ($55.24) (2 players, 2 all-in) Total pot: $55.24 | Rake: $2 Am Flop entschied ich mich mit Bauchschmerzen für einen Call und setzte in auf two-pair oder höheres set. Wegen der anfangs geringen contibet wollte ich AdQd mit flush-draw nicht ausschließen. Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf den kleinen Raise First In aus MP Wert von gerade mal nur 5% geachtet, womit er im two-pair Fall bestenfalls KJ haben könnte, was man denke ich nun ausschließen kann. zur Frage Wollte einfach mal eine zweite Meinung hören. Eventuell ob mein raise am Flop auf 6 zu wenig war und der call seines allin nicht gut ist. Thanks =)

Bei dem Board eher 7-8$ raisen - wenn du Bauchschmerzen hast, hier 4 Stacks zu spielen hast du entweder was falshces gegeseen oder spielst n zu hohes Limit..
    Das is easy Standard broke

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      Bei dem Board eher 7-8$ raisen - wenn du Bauchschmerzen hast, hier 4 Stacks zu spielen hast du entweder was falshces gegeseen oder spielst n zu hohes Limit..
      Das is easy Standard broke
      würde ich zustimmen

Comment

Okay hört sich gut an Waren wohl zu viele Weihnachtsplätzchen ^^

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.