PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 JQ vom Button

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 JQ vom Button

Gegner unknown bis dato aber eher tight... No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($171.80) MP2 ($104.15) CO ($101.50) Hero (Button) ($129.10) SB ($183) BB ($121.15) UTG ($94.25) UTG+1 ($100) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $2.50, 1 fold, BB calls $1.50 Flop: ($5.50) , , (2 players) BB checks, Hero bets $3.50, BB raises $12, Hero calls $8.50 Turn: ($29.50) (2 players) BB bets $22, Hero calls $22 River: ($73.50) (2 players) BB bets $84.65 (All-In), Hero folds Total pot: $73.50 Results: BB didn't show Outcome: BB won $155.15 meinungen plz....

Ich folde schon nach flop raise, deine Hand verbessert sich am turn nicht wirlich imo

Comment

fold flop

wenn du turn callst musst du auch river callen

kp deine line macht keinen sinn

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
        wenn du turn callst musst du auch river callen
        Wo steht das geschrieben?

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
          Wo steht das geschrieben?
          Du verbrennst da auf Dauer ganz schön viel Kohle. Bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre! Auf was du ja hoffst ist entweder noch ein Q oder J bzw. das der Flush nicht ankommt. Wenn du der Meinung bist, dass er ein Set hat sollte, man eben schon am flop oder Turn folden.

Ich habe mal meine Datenbank nach der Abfolge mit PFR / flop c/r / saw river durchgesucht. Da habe ich bei über 125k Gesamthände gerade mal 80. Das Ergebnis ist rot. Ich habe noch ein paar ähnliche Varianten abgefragt, weil ich mir auf Grund der Handanzahl nicht sicher bin, ob das stimmt. Auf jeden Fall ist alles rot im Ergebnis :-( Ich glaue ich muss da an was arbeiten ;-)

Jedenfalls folde ich auch am flop.

Comment

Fold Flop!!!!
            As playd Shove Turn oder snapcall River.

Comment

gebt ihr ihm hier wirklich immer nen set am flop? Also klar reppt er das Set. Aber wieso sollte er mit nem Set so groß check-raisen (wenn er 9 oder 10$ setzt, sieht es für mich viel mehr nach Set aus...)? Er versaut mir am Flop eigentlich immer die Odds zum callen, was ja bei ner starken Hand wie ein Set nicht sein Ziel sein kann, da er ja Value haben will. Und das einzige Set was ich ihm abkaufe ist ein Set 2er. Mit 99 oder JJ kann er imo vom BigBlind aus easy gegen meine Button-Range 3Betten. Mit 99 und JJ nur auf Setvalue OOP zu callen, fänd ich ehrlich gesagt dämlich, da sich diese Hände viel besser mit Lead spielen lassen. Deswegen hab ich ihn mehr auf nen Draw gesetzt als eine Made-Hand. -Meine Frage wäre halt, ob diese Einstellung grundsätzlich zu optimistisch ist?

Am Turn nimmt er dann den Druck geringfügig runter (er overpotted halt nicht mehr) um am River zu Overpot-Shippen... Für mich siehts merkwürdig aus... Deswegen frage ich mich wie oft er den River auch mit nem Missed-Draw shippt... Und den River mit nem Set 2er zu shipppen, find ich an seiner Stelle auch close.

Ich war mir halt am River sehr unsicher und hab gefoldet...

Aber sicher: Standard wäre Flop folden, oder wenn ich es ihm nicht glaube alles durch zu callen bzw. selbst zu shippen am Turn.

Comment

ich finde flop kein muss-fold gegen unknwon, viele spieler c/r solche flops mit mehr als nur draw oder set.
                As played musst du am Turn, wenn du dich vorne siehst gegen seine range die aus draws und sets besteht immer shippen, bzw as played am river auf die Blank dann callen.
                Ist die Frage warum er overpotted, wenn du dir zeit für die calls am flop und turn gelassen hast, dann könnte es eher sein das er da blufft, weil würde keinen sinn machen zu overpoten wenn die wahrscheinlichkeit groß ist das du da den river foldest.

Der Spot ist halt extrem varianzreich und Gegnerabhängig. wenn du den flop calls musst du aber diese turnkarte shippen.

Comment

Ich würde Villains halt nicht nach der Betsize auf Hände setzen wollen, außer wir haben einen Read. Und Guth hat hier schon Recht, wenn wir den Turn callen (den wir wohl eher shoven als callen sollten), ist der River ein snap, weil die Draws halt platzen und wir 2 Pair haben.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.