PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 AA 3-bet fold Turn??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 AA 3-bet fold Turn??

Villian spielt 61/32 und dürfte relativ schlecht zu sprechen auf mich sein. Callt ihr den Turn? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($5.32) BB ($11.61) UTG ($12.26) MP ($10) CO ($15.88) Hero (Button) ($13.05) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.10, 1 fold, CO bets $0.50, Hero raises to $1.60, 2 folds, UTG calls $1.50, 1 fold Flop: ($3.85) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $3.66, UTG calls $3.66 Turn: ($11.17) (2 players) UTG bets $7 (All-In), Hero calls $7 River: ($25.17) (2 players, 1 all-in) Total pot: $25.17 | Rake: $1.23

Da ich nie gegen Fishe ausschließen kann, dass er auch JJ so spielt, call ich mit nem fetten Magengeschwür und fass mir an Kopf, wenn er mir das Sets oder Tx zeigt.

Weiß gar nicht, ob die FlopCbet so viel Sinn macht, da der Flop die FishRange wahrscheinlich ganz gut trifft und du superhart in ner WAWB Situation bist, wo ich lieber nen Bluff catchen oder delayed cbette. Verliere dadurch imo nicht wirlich Value gegen gegen JJ etc., halte aber vlt. ein paar marginale Bluffs bei Villain drin...

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
      Weiß gar nicht, ob die FlopCbet so viel Sinn macht, da der Flop die FishRange wahrscheinlich ganz gut trifft und du superhart in ner WAWB Situation bist
      Der Flop ist gegen nen Fish sicherlich kein WAWB Spot. Er kann hier ca. 3 Millionen verschiedene Pair+Draw Hände halten, gegen die wir praktisch flippen.

Mit 32% PFR würde ich TT+ btw. sehr stark aus seiner Range discounten.

Paar Infos zum Aggressionsverhalten wären nicht schlecht.

Comment

Flop CBet is nice und Pflicht. Du willst doch den Turn shoven. :-)
        Turn is glaub ich ne Stove-Sache....

Wiviel 5x und Tx hat der in der Range und würde er auch schlechtere Sachen in dich hinein betten?

ICh hab jetz keine Lust zu rechnen :-) Do it!

Comment

Klar shove ich den Turn, soagr auch diesen!! Deswegen macht Villian Donk-shove mit made Hands nicht soo viel Sinn imo!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.