PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 TP Riverplay gegen Halfstack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 TP Riverplay gegen Halfstack

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (CO) ($10) Button ($5.66) SB ($17.33) BB ($9.15) UTG ($3.46) MP ($4.86) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.30, Button calls $0.30, 2 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) Hero bets $0.55, Button calls $0.55 Turn: ($1.85) (2 players) Hero bets $1.35, Button calls $1.35 River: ($4.55) (2 players) Hero checks, Button bets $3.46 (All-In), Hero calls $3.46 Total pot: $11.47 | Rake: $0.76 Keine Reads oder Stats. Welches Riverplay bevorzugt ihr? Ich gebe ihm auf diesem Board eher Kx und FDs,weshalb ich ihm die Gelegenheit zum bluffen lassen will. Comments?

Find ich cool.

Comment

kann man so spielen. Ne 7 hat er eher selten in der Range. Kx und FDraw.
      Frage is eben, ob er hier eher TPair weak kicker K8/K9/KT oder sowat wie JJ/TT noch callt oder eher blufft.

Also ohne Read shove ich das eher rein....

Comment

.

Tougher Spot. Bin mir über den River nicht ganz klar, aufgrund der trockenen Boardtextur. Per Default gefällt mir eine dünne Valuebet besser, es platzt wirklich nur der FD was Bluffs aufgrund zweimaligem Callens auf dieser Textur etwas unwahrscheinlicher macht imo. Gegen den Shove kann man auch weglegen ohne Reads.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
          Gegen den Shove kann man auch weglegen ohne Reads.
          Also bei den Stacksizes den River bet/folden??? Welche Betsize würden wir dann am River wählen???

Comment

Fand den Spot genau wie Flixx ziemlich tough. Im Nachhinein will ich den River lieber valueshoven,da die Villains ihre FDs zu selten bluffen. Villain hatte

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.