PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL-SH: .50/1: 77 OoP vs. 2 gegner

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL-SH: .50/1: 77 OoP vs. 2 gegner

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , UTG calls, MP raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB calls, 1 fold, MP calls Flop: (10 SB) , , (3 players) Hero bets, BB calls, MP calls Turn: (6.5 BB) (3 players) Hero bets, BB calls, MP calls River: (9.5 BB) (3 players) Hero checks, BB checks, MP checks Total pot: $9.50 (9.5 BB) | Rake: $0.45 Hi, würd gern wissen ob ich hier am river bet fold (wenn BB betet) bzw. bet/call spielen sollte wenn MP3 betet. Hatte mich für c/c entschieden, da ich OoP gegen 2 spiele und ich die Hand unbedingt zum Showdown bringen wil. BB neigt zwar zum downcallen auch mit guten karten. bin aber trotzdem relativ sicher das ich da oft noch gut bin, aber am river schlagen mich halt doch n paar hände z. B. 88 oder 99 die downcallen, aq. wobei wenn ich mir s im nachhinein überlege, denke ich das ne valuebet river schon infrage kommt, flushdraw busted und wenige hände die da runtercallen können schlagen mich. bin gespannt was ihr dazu sagt BB is n Fish mit 42Vpip / 0 PFR / 0,3 AGR-Faktor / WTSD 48 auf 225 Hände MP3 is n TAG Regular auf dem Limit mit 31 /25 /2,4 / 42 auf knapp 1k Hände Danke im Voraus Thema verschoben da wir derzeit noch ohne FL-Coach sind,habe ichs mal hierher verschoben
    Last edited by dirko68; 15-12-2010, 19:38.

Ich denke b/f macht mehr Sinn als c/c

Comment

zunächst mal zu deiner line:

c/c macht am river sehr wenig sinn, da der reg nur bessere Hände betten wird (vor allem weil der fish noch in der hand ist und last to act ist), das gleiche trifft in etwa auch auf den fish zu, da er so passiv ist. Gegen ne Q vom fish verlierst du das gleiche wenn du bettest oder checkst da du gegen ihn nicht c/f kannst wenn der reg foldet, und er seine Q nicht raisen wird.

MP hat eigentlich nie eine bessere Hand, 88-99 hätte sich irgendwo gemeldet denk ich, und ne Q ist auch recht unwahrscheinlich, ausser AQ.

Insofern würde ich einfach gegen den fish valuebetten, weil er noch oft genug Ahigh, 6x oder 33-55 hat und damit callen wird.

Comment

Line:

Danke Borys, nachdem ich die Hand noch n paar mal angeschaut hab, frag ich mich selber warum ich dar keine valuebet gespielt habe (wie schon bereits im Post geschrieben).

Mich schlagen ja doch relativ wenig Hände und n Raise von MP wird am River sogut wie nie n bluff sein, worauf ich dann auch nen easy fold finden sollte.

Ergebnis: BB hält totale Air und MP a6

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.