PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

33$ turbo 6max- fold top two am turn richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 33$ turbo 6max- fold top two am turn richtig?

der replayer zeigt net an dass ich AJo hatte

Zitat von gettingpwned Beitrag anzeigen
    Fold Top Two pair im Turbo
    Ich seh die Hand nicht, weil ich auf arbeit bin, aber in nem Turbo kannst am Turn eigentlich nie Top Two folden, außer ist liegt ne 4card straight oder n 4 card flush.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      Ich seh die Hand nicht, weil ich auf arbeit bin, aber in nem Turbo kannst am Turn eigentlich nie Top Two folden, außer ist liegt ne 4card straight oder n 4 card flush.
      lol
      natürlich gibt es spots wo man das sehr wohl kann, ob turbo oder nicht

finde den fold gut gegen 3 gegner die alle starkes interesse gezeigt haben
      Last edited by fadmin; 14-12-2010, 19:51.

Comment

Hab die hand gerade angeschaut.
        easy stackoff am Turn.

Comment

easy stackoff am Turn.

ahahahahahah omg poste hier weiter bitte!

Comment

Ich finde den Fold tight, diszipliniert und gut und mache ihn meistens selber nicht.

Comment

easy stackoff am Turn.
              begründe das mal

und vor allem mal deine aussage von dem post davor. warum soll man da gegneranzahl, gegnerimage, stacksizes, konkrete infos, reads, stats etc außer acht lassen und nie top two in einem turbo folden können? sorry aber das ist halt einfach nur quatsch

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.