PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100, 50BB Tisch: JJ UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100, 50BB Tisch: JJ UTG

Wieder so ein Spot wo ich mit JJ ne pre-3bet face... Ich kenn mich an den 50BB Tischen noch nicht so aus und kann die Ranges der Gegner relativ schlecht einschätzen. An nem 100BB Tisch würde ich hier wohl pre gg. Halfstack meist broke gehen. Allgemein fühlt sich meine Line stark missplayed an. Irgendwelche Einschätzungen eurerseits? Villain läuft bisher 12/12 mit nem 16% 3bet auf knapp 50 Hände. PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($78.25) CO ($16.40) Button ($39.65) SB ($17.50) BB ($50) Hero (UTG) ($57.65) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $2.50, 4 folds, BB raises to $8, Hero calls $5.50 Flop: ($16.50) , , (2 players) BB bets $8.50, Hero raises to $49.65 (All-In), BB calls $33.50 (All-In) Turn: ($100.50) (2 players, 2 all-in) River: ($100.50) (2 players, 2 all-in) Total pot: $100.50 | Rake: $3

.

Fold pre 100%, UTG vs BB da existiert einfach keine Bluffing oder lighte Value3betting Range.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Okay. Waren obv schon wieder Queens. ^^

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        Fold pre 100%, UTG vs BB da existiert einfach keine Bluffing oder lighte Value3betting Range.

seems exploitable...

Comment

Wie viel % seiner Hände opend Hero in UTG in der Session?

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
            seems exploitable...
            glaube er geht erst mal von Unknowns aus. Stats machens uns da leichter.

(warum sag ich dir das?)

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
              Wie viel % seiner Hände opend Hero in UTG in der Session?
              Weiß ich nicht mehr genau, aber war der Tisch an dem ich am wenigsten geraist hab... glaube 17/17 rum.

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
                seems exploitable...
                batmann > Joda

Comment

Spider senses>all

Comment

You don´t get the point.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.