PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - 89s FD + GS gegen Donkbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - 89s FD + GS gegen Donkbet

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($27.44) Hero (MP1) ($28.77) MP2 ($25) CO ($7.71) (41/25/7,7 - 57 Hände) Button ($29.14) SB ($27.19) (13/8/2,3 - 1.3k Hände) BB ($26.60) (10/10/6,2 - 2.5k Hände) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, Hero bets $1, 1 fold, CO calls $1, 1 fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75 Flop: ($4) , , (4 players) SB checks, BB bets $2.75, Hero ? Obwohl ich bereits 2.5k Hände vom BB habe, ist mir dieser noch nicht weiter aufgefallen. Was machen wir nun nach seiner Donkbet?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Es gibt diverse Möglichkeiten, da wir aber zu den Non-Nutz drawen würde ich wohl erstmal ein Raise bevorzugen.

Wenn wir hier mit AdXd stehen, ist eventuell ein Call angebracht, weil der möglicherweise mehr Value generieren kann, wenn jemand anders auch drawen sollte.

Comment

Wenn du 2,5k Hände hast schau doch mal sein Donkbetverhalten an.
      Es gibt kaum 2pairs und QJ ohne FD wird kaum donken. Es sind nach ihm noch 2 to act, imo hat er hier meist set, QJs oder mal AK. Du schließt die action nicht und wenn du es reinbekommst, hast du meist nur nen schlechten flip .
      fold.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
        Es gibt kaum 2pairs und QJ ohne FD wird kaum donken. Es sind nach ihm noch 2 to act, imo hat er hier meist set, QJs oder mal AK. Du schließt die action nicht und wenn du es reinbekommst, hast du meist nur nen schlechten flip .
        fold.
        Naja, sagen wir es mal so, wenn wir folden, vermeiden wir zumind. ein HighVariance Play. Aber ich glaub nicht, dass Villain hier nur Superstarke NutDraws und Sets und KT donkt. Ich glaube auch, dass ab und an idiotic played JQ OESD ohne OESD dabei sind, oder halt stärkere FDs, oder halt ganz DUMME KQ(?)!?!

Gegen die Range stehen wir mit rund 35-40% Equity gar nicht so schlecht da find ich...!

Aber ich bin atm auch im Zwiespalt, ob wir hier den ganzen Stack riskieren sollten, wo wir grad mal 4% preflop reingedrückt haben?!

Wenn Hero raist, muss er ja obv auch broke gehen - oder, sieht das jmd. anderss?

Comment

Fold ist schon ok.
          Unser Flush ist fast immer beat, falls wir hitten und aktion kriegen.
          Auf nen GA zu pealen ist auch nicht das wahre, wir schließen nicht die aktion und die Donke range hier ist schon ziemlich stark.

-> Fold.

Comment

Was mich halt stutzig macht, BB läuft über n paar k Hände 10/10 und coldovercallt hier. Gibts nen 3bet Wert von dem? Dazu hat er nen sehr hohen AGF, was aber wohl vom vpip/pfr herrührt.

Comment

Was sprcht den 4-handed gegen nen call??
              Nur das wir eventuell wenn wir hitten gegen nen höheren FD laufen?

Ich versuch es nur zu verstehen, wenn wir so ne Hand raisen und so nen Flop kriegen fällt es mir schwer zu checken warum wir folden sollen?

Raise/folden is imo obv. die schlechteste Option!

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
                Donkbet: 1/5 ==> war das erste Mal
                Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Gibts nen 3bet Wert von dem?
                3,4
                Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                Was sprcht den 4-handed gegen nen call??
                Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht - ist das eine Option? Ich mach´s kurz - hier die Auflösung: Flop: ($4) , , (4 players) SB checks, BB bets $2.75, Hero raises $7.50, CO calls $6.71 (All-In), 1 fold, BB raises $22.25, Hero raises $20.27 (All-In), BB calls $0.60 (All-In) Turn: ($61.91) (3 players, 3 all-in) River: ($61.91) (3 players, 3 all-in) Total pot: $61.91 Results: BB had , (one pair, Aces). Hero had , (one pair, eights). CO had , (one pair, Kings). Outcome: BB won $59.91
                [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Wenn er 10/10 spielt bekommt er obv nicht häufig die Gelegenheit zum Donkbetten.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.