PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Heads Up CG und SNGs - Trainingspartner gesucht!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Heads Up CG und SNGs - Trainingspartner gesucht!

Hey zusammen,

ich möchte in der Zukunft mehr HU Cash Game und SNGs spielen. Einstiegslimit wird PLO50 für Cash Game und 22-57$ für die SNGs.
    Dafür suche ich einen Trainingspartner, mit dem ich 1-2 mal die Woche Hände durchsprechen und Lines diskutieren kann. Wer also Lust hat sich auf diese Varianten zu konzentrieren, schickt mir einfach eine PM oder schreibt mal was in diesen Thread.

na dann melde ich mich doch mal :-)

ich habe zwar nicht die BR,um die von dir genannten Limits zu spielen,allerdings bin ich gerne und immer bereit,mit dir hände und lines zu diskutieren und mit dir zusammen auch HU sng`s zu spielen der übung wegen.

zu trainingszwecken können wir ja auch HU sng`s im micro BI bereich spielen,das belastet meine BR nicht zu sehr

Comment

Na die limits sind ja nicht so wichtig. Natürlich können wir gerne mal paar small stakes HU SNGs spielen und die danach analysieren. Find ich gut!

Comment

Servus, bin auch grad dabei HU Plo sit&Go's zu zocken...allerdings auch bisher nur so 5-10$ Buyins und noch nicht regelmäßig, da ich grad Stresszeit im Studium habe ;D
        Aber allgemein bin ich interessiert ;D
        MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.