PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HEM-NL25 6max-Ranging Standardstats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HEM-NL25 6max-Ranging Standardstats

Hallo Communities,

auch aufgrund des Beitrags von xflixx habe ich mir schon ein bisschen etas gebastelt, aber ich brauche auch noch ein bisschen Input von Euch.

Rangedin Prozenten/Werten doch mal Eurer Eurer Erfahrung nach mal folgende Werte:

a) Went to Showown
    b) Aggression Frequency
    c) 3-Bet
    d) Fold to 3-Bet

unter Betrachtung und Angabe folgender Wertungen

* Standardrange
    * Hoch
    * Niedrig

oder nach Spielertypen

1) Fisch (z. B. loose-passiv)
    2) TAG (Regular)
    3) Maniac (Krank)
    4) Rock

Felix aka xflixx hatte dies schon einmal für Standardwerte (VPIP, PFR, AF, WTSD) in einem Lehrbeitrag erwähnt. Die Diskussion und den Erfahrungsaustausch hierüber möchte ich hier erweitern. Ich würde mich freuen und wäre "Dir" dankbar, wenn wir hier anknüpfen können.

Vielen Dank.

Michael aka ttfreak

- cu at the tables -

Ich denke das findet im Ausbildungscenter mehr Beachtung.

Mangels NL25 und 6max Erfahrung kann ich da ansonsten allerdings nicht weiterhelfen. Die Tendenzen dürften relativ klar sein, aber um das mit tatsächlichen Werten füllen zu können braucht man wohl eine relativ große Samplesize.

Dabei könnte allerdings die Filter und Gruppierungsfunktion in HEM helfen, um z.B. verschiedene ähnliche Spieler zusammenzufassen.

*moved*

Comment

Ich hab die Werte beim mir im HoldemManager auch nach "Niedrig - Normal - Hoch" farblich markiert, Fish/Tag etc. lege ich dann je nach den Stats fest und markiere die Spieler dann direkt am Tisch.

Hier meine Einstellungen (CG, 6max):

.................................................. ...........................Niedrig - Normal - Hoch
      Went to Showdown.......................................... ....< 23 - < 36 - < inf

Aggression Frequency........................................< 30 - < 37 - < inf
      (vom HoldemManager, PokerTracker ist soweit ich weiß anders berechnet)

3Bet.............................................. ...........................< 3 - < 8 - < inf

FoldTo3Bet........................................ .................... x - < 75 - < inf

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.