PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 QQ nach aktion

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 QQ nach aktion

Von UTG hatte ich keine Stats. MP/3better 27/24, hat schon ge3bettet in 50 Hände Std 4bet/broke spot? Flatten? folden? BTW mit UTG bin ich 150 BBs deep. No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($75.50) UTG ($103.85) MP ($60.80) CO ($50.55) Button ($15.25) SB ($50.25) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $2, MP raises $6, 2 folds, Hero

Ich hab das schon gefoldet gegen unknown. Flatten ist für mich keine Option. u.U. ist hier gegen UTG ein 4bet/fold angebracht und gegen den 3better obv ein broke. Gefällt mir eigentlich ganz gut. 4bet auf 11.

Comment

Klein 4Bet/fold vs. UTG und 4Bet/Call vs. MP gefällt mir eigentlich ganz gut. UTG wird sehr ehrlich spielen müssen und MP könnte sich durch die kleine 4Bet FE geben um z.B. Ax zu shoven.

Comment

.

Ist ein knapper Spot - fold sicher naheliegend. Denke auch fast, dass es einer dieser raren Szenarien ist, in denen man 4bet/fold spielen kann mit einer starken Valuehand. Problem ist die Dynamik UTG Open vs MP 3Bet und du in den Blinds - da kommen wohl sehr ehrliche Reaktionen bei raus. Flatten gefällt mir ohne die Action zu closen auch überhaupt nicht, das gibt supereklige postflop Spots.

Kommt ggfs auch einfach auf jegliche History zwischen dir und MP/UTG an, ob einer der beiden in der Lage ist, worse über deine Cold4bet zu shippen und du dann callen kannst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

snapfold

ohne reads weißt du nich ob der gegen utg in earliesh ueberhaupt jemals light 3 bettet, gegen seine valuerange QQ+ /AK+ biste dog. du hast keine infos ueber utg um eventuell zu antizipieren wie er gegen ihn spielt. je nach utg villian kommt er auch nochmal jedes 5.-7. mal mit ner range over the top die dich crusht. geb den marginalen spot einfach auf.
          Last edited by fadmin; 06-12-2010, 12:39.

Comment

Wenn er 2 mal in 50 Händen ge3betet hat sind das wohl ca 10-15%.
            Wollt ich nur mal anmerken, weil da die QQ zu folden weil es zu "marginal" ist, halt ich doch für etwas sehr nittig.

Comment

lol @ 50er sample zu 3bet wert

und ohne reads wird er hier definitiv viele teure fehler machen. somit ist es marginal.
              Last edited by fadmin; 06-12-2010, 16:13.

Comment

Yeah ich habs gefoldet...

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                  Yeah ich habs gefoldet...
                  def. kein fehler

Comment

ich flatte

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
                      ich flatte
                      weil?

auf deinem limit? auf nl50?

ich find flatten horrible..., vorallem sieht auch noch saustark aus wenn man hier coldcalled.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                        weil?

auf deinem limit? auf nl50?

ich find flatten horrible..., vorallem sieht auch noch saustark aus wenn man hier coldcalled.

kommt halt auf die range vom gegner an aber wenn sie weit genug ist flatte ich hier sehr weit, also auch KQs etc, weil wir einfach dominaten

wenn man sich unsicher ist, dann würde ich immer folden, aber 4b is imo auch zu stark

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
                          kommt halt auf die range vom gegner an aber wenn sie weit genug ist flatte ich hier sehr weit, also auch KQs etc, weil wir einfach dominaten

wenn man sich unsicher ist, dann würde ich immer folden, aber 4b is imo auch zu stark
                          Naja, du willst flatten um ne größere Range drin zu lassen, ich versteh das schon. Die Frage ist nur, ob wir uns genau in dem einen Spot (auch auf dem Limit) uns nicht hart selbst leveln und valuetownen?

Wie genau spielst du nach dem Flat dann post weiter? Angenommen a) UTG flattet ebenfalls oder b) UTG foldet?

Wie reagieren wir bei nem Shove von UTG, wenn 3better a) foldet b) callt?

Comment

seit wann ist 6max so tight geworden. schon im fr stellen die das doch hier mit QQ oft genug rein.

ich würd je nach gegner und 3bet range, entweder 4bet/call oder flatten. gegen seeehr tighte gegner auch folden. ist halt alles sehr gegnerabhängig.

gegen unkown vermutlich dann flatten und bisschen potcontrol machen.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                              seit wann ist 6max so tight geworden. schon im fr stellen die das doch hier mit QQ oft genug rein.
                              also im fr is sowas zu 95% -ev wenns rein geht

am flop würde ich prinzipiell oftmals donken, um den positionsnachteil aufzugeben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.