PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - TT im BvB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - TT im BvB

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($19.20) MP2 ($10) CO ($10.79) Hero (Button) ($25) SB ($24) (12/5/33.0 - 3Bet: 6.9 - 3Bet im SB vs Steal: 12% (17) BB ($25.56) UTG ($29.78) UTG+1 ($28.92) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $1, SB raises $3.40, 1 fold, Hero calls $2.50 Flop: ($7.25) , , (2 players) SB bets $4.25, Hero calls $4.25 Turn: ($15.75) (2 players) SB bets $16.25 (All-In), Hero calls $16.25 River: ($48.25) (2 players, 1 all-in) Total pot: $48.25 PF habe ich seine 3Bet nur gecallt, da ich Position habe und mich gegen JJ+ nicht isolieren möchte. Cbet call ich nur, um seine Bluffs in der Hand zu halten. Turn ist dann ein Snap Call, oder? Was meint ihr zu der Hand?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Wenn jemand der 12/5 spielt, aggressiver 3Better hin oder her, für Potsize shoved hat man ohne Nuts oder Reads/History imo nie nen Snapcall.

Abgesehen davon ist der Umstand, dass er bereits 2 mal aus dem SB ge3betted hat (von 17 Möglichkeiten) leider nicht aussagekräftig.

Comment

handanzahl?
      aufn ersten blick würd ich nicht runtercallen gegen den. such dir doch nen 21/17 dafür

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
        handanzahl?
        550 Hände Im Nachhinein betrachtet gefällt mir mein Call auch nicht - aber wie würdet ihr die Hand spielen? Foldet ihr bereits PF? Geht der Call am Flop noch O.K.? btw SB shows ,

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.