PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - QQ im 3Bet Pot gegen Shove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - QQ im 3Bet Pot gegen Shove

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop johan75a = CO(13/3/3.8 - 9,8k Hände) ($25) Button ($25) Hero (SB) ($25.10) BB ($25.20) UTG ($23.71) (61/11/1.6 - 18 Hände) UTG+1 ($15.89) MP1 ($25.25) MP2 ($25) MP3 ($14.65) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, 1 fold, MP1 bets $1, 2 folds, CO calls $1, 1 fold, Hero raises $3.90, 1 fold, UTG calls $3.75, 1 fold, CO calls $3 Flop: ($13.25) , , (3 players) Hero bets $9, UTG calls $9, CO raises $21 (All-In), Hero is confused... UTG ist ein Fisch, gegen den würde ich sofort broke gehen - ich setze ihn am ehesten auf einen Draw. Aber der CO macht mir hier Sorgen - er ist ein schwacher Spieler und macht eigentlich immer nur Action, wenn er was Starkes hat. Nachdem UTG meine Cbet gecallt hat und der CO shovt, bin ich doch immer beat, oder?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Find die 3bet preflop als Sqz zu klein, weil du OOP bist. Auf meinem "3bet- und Sqz Zettel" steht für Sqz OOP 15bb+3bb/Caller->4,5$! Am Flop ist es für mich ein Snapcall. Ich hab zwar vmo Johan nur 2k Hds., aber ich hab auch schon genug SH!T von ihm gesehen! Er ist imo def. fähig hier auch TT/JJ zu overplayen und gleiches gilt für , /, ! Laut meinen Notes flatter er AK immer nur gegen Openraises und limpt/callt AK preflop auch nur aus EP/MP! Dito stehst du gegen die Range immer noch alles andere als schlecht, weshalb aufgrund der vielen Deadmoney und Draws, die möglich sind, ein Call imo die einzige Alternative isT! Quasi bekommst du, wenn UTG auch callen wird, sowas wie 5,5:1-also haus rein, auch wenn ich es nicht gestoved habe gegen alle Sets/FDs/Overpairs/Str8Draws!

Comment

Imo bekommst du da immer das set gezeigt.

Comment

Uploaded with ImageShack.us

Mal gegen Ranges, mit ein paar Crapshots drin. Limper ist tendenziell nicht für alle Sets zu haben. Johan schon. Paar Crapshots sind halt die ganzen suited GarbageHands.
        Wenn wir die Ranges noch etwas konservativer schätzen, haben wir vlt. 20% Equity, was immer noch reichen sollte, wenn UTG overcallt - was er imo wird, weil die Odds ja immer besser werden!

Comment

Fullring ist das n snapfold. Keiner spielt da 99/TT/JJ so aggro.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Fullring ist das n snapfold. Keiner spielt da 99/TT/JJ so aggro.
            Also ich hab vom JOhan schon die lustigstens PLays gesehen, von daher ist es mir wenigstens das Entertainment wert. Der ist wirklich keine normaler REG imo. Aber okay, dann lassen wir uns halt doch belehren und falten...

Wie is die Hand ausgegangen`??

Comment

Flop: ($13.25) , , (3 players) Hero bets $9, UTG calls $9, CO raises $21 (All-In), Hero folds, UTG calls $10.71 (All-In) Turn: ($61.67) (2 players, 2 all-in) River: ($61.67) (2 players, 2 all-in) Total pot: $61.67 Results: UTG had , (one pair, fours). CO had , (three of a kind, twos). Outcome: CO won $60.96 Johan hat überhaupt nicht verstehen können, warum ich hier noch gefoldet habe. Aber ich habe mich einfach gegen nichts vorne gesehen...

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
                Also ich hab vom JOhan schon die lustigstens PLays gesehen,
                Mhm, okay, ich kenn den halt nich.

Comment

Zitat von WOT_74 Beitrag anzeigen
                  Johan hat überhaupt nicht verstehen können, warum ich hier noch gefoldet habe. Aber ich habe mich einfach gegen nichts vorne gesehen...
                  Ist halt die Frage, ob man wirklich >50% des eigenen Stacks am Flop drin haben möchte, wenn man sich die Option zu folden offenhalten will.

Comment

Gegen UTG wollte ich wegstacken - ich habe nicht damit gerechnet, dass der CO shoven wird. Die Flopbet ist etwas zu hoch ausgefallen. 7,5 oder 8 hätten´s auch getan...

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Mhm, okay, ich kenn den halt nich.
                      hab mal 2 Beispielhds. rausgesucht! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Hero (MP1) ($54.75) MP2 ($43.55) CO ($25.35) Button ($25.25) SB ($28.15) BB ($15.20) UTG ($8.85) Preflop: Hero is MP1 with , 3 folds, CO bets $1, Button calls $1, 2 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) CO bets $1.50, Button calls $1.50 Turn: ($5.35) (2 players) CO bets $3.50, Button calls $3.50 River: ($12.35) (2 players) CO bets $6.25, Button calls $6.25 Total pot: $24.85 | Rake: $1.20 Results: Button didn't show CO had , (flush, Ace high). Outcome: CO won $23.65 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Hero (CO) ($25) Button ($29.05) SB ($28.60) BB ($10) UTG ($39.55) UTG+1 ($32.90) MP1 ($34.70) MP2 ($24.60) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.25, 5 folds, SB bets $0.50, 1 fold, UTG raises to $1.50, SB raises to $3, UTG calls $1.50 Flop: ($6.25) , , (2 players) SB checks, UTG checks Turn: ($6.25) (2 players) SB bets $2, UTG calls $2 River: ($10.25) (2 players) SB bets $6, UTG calls $6 Total pot: $22.25 | Rake: $1.05 Results: SB had , (flush, Ace high). UTG mucked , (two pair, Kings and tens). Outcome: $22.25 returned to SB Der Kollege - sollt nich schwer zu erkennen sein - wen ich meine, hat in beiden Fällen KK ohne BackdoorDraws!

Comment

okay das zeigt, dass er monster passiv spielt, aber irwie passen die beispiele dann nicht so gut zur hand von op

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
                          okay das zeigt, dass er monster passiv spielt, aber irwie passen die beispiele dann nicht so gut zur hand von op
                          Wollt nur zeigen, dass er "sehr kreative Lines" spielen kann!

Comment

Du bist Bronzestar auf NL25, hast aber von Johan fast 9k Hände?????

Wie hast das denn gemacht? ^^

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
                              Du bist Bronzestar auf NL25, hast aber von Johan fast 9k Hände?????

Wie hast das denn gemacht? ^^
                              Normalerweise bin ich Silverstar (hin und wieder schaffe ich es auch zum Goldstar) - letztes Monat bin ich halt kaum zum Spielen gekommen und habe nur ca. 500 VPP erreicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.