PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 TT Fold am River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 TT Fold am River?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($5.26)
    CO ($3.21)
    Hero (Button) ($8.91)
    SB ($5.01)
    BB ($5)
    UTG ($6.98)
    UTG+1 ($6.01)
    MP1 ($6.44)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
    2 folds, MP1 bets $0.30, 2 folds, Hero raises to $0.85, 2 folds, MP1 raises to $1.40, Hero calls $0.55

Flop: ($2.87) 3, 8, 5 (2 players)
    MP1 checks, Hero checks

Turn: ($2.87) Q (2 players)
    MP1 bets $0.30, Hero calls $0.30

River: ($3.47) 6 (2 players)
    MP1 bets $1.65, Hero folds

Total pot: $3.47 | Rake: $0.16

Results:
    MP1 didn't show
    Outcome: MP1 won $3.31

Strange ist die Mini-Bet am Turn... Sah ein bisschen aus wie ein Induce. River scheint dann eine klare Valeuebet eines Overpairs oder von AQ/AKs zu sein... Wie seht ihr das???

bzw. wie spielt ihr vorher schon den Flop und den Turn weiter??

Wenn du pre callst, dann ja sicher nicht auf Setvalue? Dann würde ich den Flop barreln, weil n besseren werden wir mit TT nicht finden könen in nem 4bet spot (ausser wir hitten Set obv).

Comment

ich würd pre nicht 3betten.
      as played call ich den river. für JJ+ ist die line very strange und sowas wie KQ / AQ 4bettet er pre nicht allzuoft und bettet dann den turn in der regel größer. AK in spades macht evt noch sinn. aber genauso viele fische spielen AKo hier so. der preis ist ja gut am river, da lass ich mir den pot nicht mehr klauen
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.