PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Minraise(limp)/Shove -- calling range?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Minraise(limp)/Shove -- calling range?

Wie sieht eure Callingrange aus, wenn der Gegner minraised/openlimpt und auf euer Raise hin pusht? 1. Bei effektivem Stack von ~50BB 2. Bei effektivem Stack ≥100BB -wenn der Gegner es zum ersten Mal macht -zum wiederholten Mal macht Beispiel: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($3.04) Hero (CO) ($2.04) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP2 bets $0.04, Hero raises to $0.12, 3 folds, MP2 raises to $3.04 (All-In), 1 fold Total pot: $0.27 | Rake: $0 Ich persönlich bin in allen drei Fällen extrem vorsichtig und folde sehr viel. Bei 1. geht es Richtung AK/AQs/JJ+, bei Punkt 2. je nach Gefühl AK/QQ+ oder nur KK+. Es muss schon sehr viel passieren, dass ich meine Range da aufweite und ich denke, da lass ich einiges an Value liegen.

Trapping auf NL2 hab ich noch nicht gesehen, aber generell sieht es halt immer schwer nach AA aus. Auf NL2 kann das aber alles moegliche sein.

Ohne Reads ist Fold immer die beste Entscheidung, ausser du willst mit marginalen Haenden um Stacks spielen.

Comment

Ich sehe die Situation in letzter Zeit auch sehr oft an den NL2 6max Tischen....

Der Spieler limpt, ich isolier ihn und schon kommt der overpush oder eben wie in deinem Fall, das er nur ein openminbet macht und dann pusht.

Ich finde, man kann da in den meisten Fällen einfach folden.....AA, KK, AK und meistens auch QQ gehen bei mir im NL2 pf all in....alles drunter ist ohne Reads ein fold....ich will nicht gambeln auf NL2 Das machen die andern genug....

einfach folden und warten, ob du nicht nächstes mal die AA hast

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.