PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 Topset auf FUGLY River low SPR

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 Topset auf FUGLY River low SPR

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($8.40) UTG ($7.65) Hero (MP) ($18.05) CO ($6.56) Button ($10.05) SB ($20.16) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.35, CO calls $0.35, 3 folds Flop: ($0.85) , , (2 players) Hero bets $0.55, CO calls $0.55 Turn: ($1.95) (2 players) Hero bets $1.40, CO calls $1.40 River: ($4.75) (2 players) [color=#CC3333]Hero?? Villain unknown. Der River ist so ziemlich die hässlichste Karte im ganzen Deck. Muss ich die ps-bet noch reinschieben um value von 2 pair und sets zu bekommen,oder c/f ihr das bei einem spr von 1 noch? Meinungen wie immer gern gesehen

Moin,

ich valuebette Flop und Turn größer. Die Calling-elastizität in diesem Spot ist relativ gering. Dies bedeutet: Eine Hand die am Flop 55ct callt, wird hier auch 80ct callen. Am Turn feuer ich dann 2.20$. Am River schiebe ich dann den Rest rein in der Hoffnung von any 2 Pair gecallt zu werden. Bei meiner Line hat der Gegner auch nur noch 1/2 Pot left und kriegt sehr gute Odds zum Callen...

Comment

.

River ist bei Villains Stacksize ganz sicher ein Valueshove, weil du oft genug noch von 2 Pair gecallt werden wirst. Jx sind leider auch in seiner Range, aber ein c/f kommt hier nicht mehr in Frage mit weniger als einer Potsized Bet left.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Villain hat und luckt sich den backdoorflush.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.