PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 jj oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 jj oop

Leider keine Stats, aber gerade der Pre 3-better scheint sehr aktiv, spielt viele Hände und 3-bettet auch recht viel. Der Coldcaller am Button ist komplett unknown. Ohne den Coldcaller spiel ich es wohl fold oder 3-bet/call, so hab ich aber fast schon gegen 2 die Chance auf Setvalue zu callen, wenn ich denke dass ich gegen 2 Value extrahieren kann. Weiss nicht, ob das Pre Spiel optimal ist. Na ja. As played und der FLop wird 2mal durchgecheckt seh ich mich eigentlich vorne und muss folgerichtig betten. Der Shove vom ursprünglichen 3-better macht nun imo kein Sinn, Meinungen? Meine Line is obv. auch Käse, da ich Ratespiele veranstalten muss. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($9.10) Hero (MP) ($10) CO ($10) Button ($10.48) SB ($19.98) BB ($12.31) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.30, CO raises to $1.10, Button calls $1.10, 2 folds, Hero calls $0.80 Flop: ($3.45) , , (3 players) Hero checks, CO checks, Button checks Turn: ($3.45) (3 players) Hero bets $2.19, CO raises to $8.90 (All-In), 1 fold, Hero ???

ich donkbette hier sogar gerne. wir haben ein overpair, liegen wahrscheinlich vorne.
    viele viele viele karten wollen wir nicht sehen. möchte hier naheliegende hände wie AJ+ ja draussen habe.
    heisst ich würde am flop b/f spielen. ist das schlecht? wenn ja warum?

as played call ich seinen push auf alle fälle. 9 ist unwahrscheinlich, sehe eher nen draw den er pushed.
    sehe uns hier commited.
    Last edited by fadmin; 30-11-2010, 16:58.

Comment

Naja, preflop ist es sicher auch nicht so verkehrt schon zu 4betten, da durch den Coldcaller schon wieder übelst viel Deadmoney im Pot ist...! Gegen die 3betting Range ist es preflop auch def. +EV-imo-selbst wenn nur mit QQ+/AK weggestackt wird.

Am Turn call ich wohl, da sein Hand 0 Sinn macht. Wenn er SCs ala 89s hat, kotz ich ab! Aber er sollte auf so 'nem wetten Board eigentlich alles cbetten, außer er entscheidet sich eigentlich aufzugeben.
      Am Turn kann er vlt. denken, dass du denkst, dass keiner von denen "was hat", da der BU als last2act alle starken Hds. (egal welche das sind-sets/overpairs) betten sollte, und somit semibluffshoved er vlt. den Turn, da du den Turn ja auch mit Air stabben kannst. Fürn 2:1 Call snapp ich es, da ich nie ausschließen kann, dass dort Draws+Tx overplayed werden!

Comment

As played dann den Turn zu bet/folden ist wohl mit Abstand die dämlichste Line die man wählen kann. Sauber Fuchz, du bist nen Idiot!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
          Sauber Fuchz, du bist nen Idiot!
          das hast Du gesagt!

Comment

.

Pre ist immer schwierig, wenn du callst. Die Probleme werden postflop ja nur schlimmer. Gerade wenn der CO aktiv ist, wäre ich tendeziell bereit broke zu gehen, auch wegen dem Overlay, und weil der Overcaller ggfs. mit schlechteren Pairs (99,TT) callen könnte.

Postflop ist schwer, aber ich finde deine Line eigentlich ganz gut, hab nix dagegen einzuwenden. Bist halt sicher Toast.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Sehr merkwürdige line von villian, TT würde er meist erst am river shipen, wtf kann er hier haben? Wenn er +QQ so spielt dann ist er komplett hirntod. Turn obv b/f.

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
                Turn obv b/f.
                ich versteh das nicht ganz, wieso würded ihr den turn-push folden mit nem overpair?
                ich seh da viele draws und luft die er halten kann. 9er oder QQ+ sind ja eher unwahrscheinlich.
                wieso dann folden bei noch ca. 1:2,2?

Comment

CO hat einfach in so gut wie immer AcKc oder TT.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                    Pre 3-better scheint sehr aktiv, spielt viele Hände und 3-bettet auch recht viel.
                    warum sollte ich ihn gerade auf Tens oder Ak setzen? und wenn er AK als fd hat, na und?
                    wir müssen ja nur rund 1 von 3 mal gewinnen damit der turn-call richtig ist. ich sehe hier also niemals nen fold gegen nen viel-3-better. QQ+ kann man nahezu ausschliessen, und ich sehe da einfach draw-hände mit denen er das auch machen könnte. sehe uns in mehr als 33% vorne.

will mich gerne belehren lassen und verstehen warum der call falsch ist....

Comment

Na ja, ich hab nie gesagt, das n Call falsch wäre. Die Hand ist halt pre verbockt...

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                        wir müssen ja nur rund 1 von 3 mal gewinnen damit der turn-call richtig ist. ich sehe hier also niemals nen fold gegen nen viel-3-better. QQ+ kann man nahezu ausschliessen,
                        FD würde er sicherlich cbeten. Du hast mit JJ zu oft das nachsehen, villian hat hier immer +QQ.

Eigentlich müsstest du oop JJ pre folden.

Comment

und warum sollte er QQ+ auf diesem äusserst drawlastigen board NICHT cbetten?
                          wäre ja recht fahrlessig.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.