PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 It all started with a Missclick

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 It all started with a Missclick

Hier eine etwas Strange Hand. Der Min-Raise Preflop war ein missclick, wollte eigentlich folden. Auch wenn ich die Hand wohl auch aus Amüsement-Gründen poste und ich am Ende natürlich brutal ausgeluckt habe, würde mich trotzdem interessieren ob Ihr die Line mit der ich das ganze zu retten versucht habe sinnvoll findet. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($10) CO ($2.86) Hero (Button) ($14.51) SB ($5.49) BB ($10) UTG ($11.12) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $0.40, 1 fold, Hero raises to $0.80, 2 folds, MP calls $0.40 Flop: ($1.75) , , (2 players) MP checks, Hero bets $0.90, MP calls $0.90 Turn: ($3.55) (2 players) MP checks, Hero checks River: ($3.55) (2 players) MP bets $2.80, Hero raises to $8.70, MP calls $5.50 (All-In) Total pot: $20.15 | Rake: $0.99

Keine gute sqz hand da du damit meistens nur die bottum nuts/bottom draw floppst und ich hasse mein leben wenn ich gegen einen dominierenden draw laufe!!1

Comment

er sagt doch es war ein misclick.
      postflop spiel ichs genauso
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

stranger Missclick, gerade wenn du folden wolltest, da minraise 0,7$ gewesen wären. Müßten dann mehrere Missclicks gewesen sein. As played bette ich Flop und Turn oder checke den Flop und geben auf!

Comment

Move hand 2 LC/NC

Comment

Wie es genau zum misclick kam weis ich nicht mehr 100% war so ne doofe situation wo ich an nem andern tisch getankt habe und dann alle anderen Tische gleichzeitig nach aufmerksamkeit gerufen haben, ich glaube ich habe hier was an diesem tisch gemacht was ich eigentlich am nachbartisch machne wollte. Kommt glücklicherweise nur sehr selten vor.

Am Flop war das aufrgrund check des Villain und dem nicht so wetten board eine CB.
            Am turn wollte ich den pot nicht weiter aufblähen da mir nach demm ich ja schon Pre-Unsinn gemacht hatte ein OESD doch etwas wenig war. Das war vielleicht etwas scared hat sich dann aber ausbezahlt. Hätte ich nicht getroffen hätte ich am river gefoldet.
            Last edited by fadmin; 29-11-2010, 22:02.

Comment

.

Ist doch nach dem Misclick 1A gelaufen Würde ich ganz genau so spielen und mir am River nen Ast über die Boardentwicklung freuen. Den Flop würde ich sogar lieber noch was grösser betten, weil du keine Potequity hast und allein auf deine FE angeweisen bist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.