PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 5 AK im 3-bet pot auf mono A-high Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 5 AK im 3-bet pot auf mono A-high Board

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($4.17) Hero (CO) ($5.04) Button ($6.37) SB ($11.79) BB ($5.05) UTG ($5) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP bets $0.15, Hero raises to $0.52, 3 folds, MP calls $0.37 Flop: ($1.11) , , (2 players) MP checks, Hero bets $0.78, MP calls $0.78 Turn: ($2.67) (2 players) MP checks, Hero bets $3.74 (All-In), MP calls $2.87 (All-In) River: ($8.41) (2 players, 2 all-in) Total pot: $8.41 | Rake: $0.56 Std. Broke? Ich denke die C-bet ist standard. Shoved ihr aufm Turn die ps-bet nach,oder checkt den jemand behind,da wir SD-value haben? Nach dem Flopcall kann ich ihm eigentlich nicht viel credit für ne Hand geben,da mich alle 2pair raisen sollten und in seiner callingrange eher sowas wie :10h oder halt fertige Flushes liegen. Comments?

Wenn du den flop bettest, dann auch den turn. imo. find ich ok so. gibt noch hände die value geben und gegen die du vorn bist. Infos zu villian wären ned schlecht.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
      Wenn du den flop bettest, dann auch den turn. imo. find ich ok so. gibt noch hände die value geben und gegen die du vorn bist. Infos zu villian wären ned schlecht.
      Infos waren leider aus

Denke auch,dass das hier die einzige Art ist die Hand zu spielen,da c behind am Flop irgendwie stinkt.

Comment

Wir schlagen halt nichts. Gar nichts.

Comment

check behind flop find ich nice.

Comment

also c/f wir einfach jede street?

Hab ich zuerst auch überlegt,aber irgendwie fand ich das arg weak.

Comment

Naja betten bringt hier halt nichts. Was soll uns Action generieren? Das man auf ne einfache Bet am Turn folden sollte, hab ich nicht gesagt.

Comment

Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
                also c/f wir einfach jede street?
                Damit wir die Entscheidung gar nicht erst haben, spielen wir in Position. Das macht irgendwie alles deutlich einfacher.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                  Damit wir die Entscheidung gar nicht erst haben, spielen wir in Position. Das macht irgendwie alles deutlich einfacher.
                  Mir ist auch klar,dass sich c/f iP als eher schwierig gestaltet^^.
                  Wollte damit eigentlich nur fragen ob wir überhaupt noch eine barrel callen wollen(vor allem bei der Turncard)?

Comment

Die Turncard ist ne gute für uns. Sie verschlechtert unsere Hand nicht, sondern macht Hände wie AJ/JJ unrealistischer. Da calle ich wohl schon ne gemäßigte Bet. Wir lassen durch cb am Flop und call am Turn halt die Range des Gegners etwas größer.

Comment

Gegner hatte QJ in diamonds und hittet ganz nett

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.