PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 Set am River vs raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 Set am River vs raise

Villain 20/14 170 Hände, AFq 56%, 3bet 7% Turn wollt ich c/c spielen. Erstens kann er das A gut bluffen und 2tens seh ich nur A8 und A9 in seiner range. Nachdem der dann check-check geht hat er wohl kein A und keine Straße. River seh ich dann nur komische und selte BDFD die angekommen sind. No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($52.60) BB ($55.90) Hero (UTG) ($53.05) Button ($55.55) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2, Button calls $2 Turn: ($7.75) (2 players) Hero checks, Button checks River: ($7.75) (2 players) Hero bets $5.15, Button raises $19.50, Hero calls $14.35 Total pot: $46.75

würdest du den river wenn er wäre auch b/c spielen? dann nh. ich glaube der K am river ändert nicht viel, obwohl er dir ein set macht. gegen straight oder flush liegst du eh hinten, hände die du jetzt schlägst, wie z.b. ein set 9er oder 8er hat er wohl fast nie, weil er das am flop/turn zu passiv spielt und ein A gibst du ihm auch nicht.

Comment

Ich finde Turn bet/fold besser als c/c

Board ist drawy und callt noch einiges. Auf nen raise kannst du easy folden. c/c am Turn bringt dir ne scheiß entscheidung am River

imo

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Ich finde Turn bet/fold besser als c/c
        Erstens das und zweitens cbete ich auf drawlastigen flops höher

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
          Erstens das und zweitens cbete ich auf drawlastigen flops höher
          Oh, da liegen gutshots. Einfach höher beten, weil wir vor 4 outs proteckten wollen?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
            Oh, da liegen gutshots. Einfach höher beten, weil wir vor 4 outs proteckten wollen?

...und was ist mit OESD wie T7, 67---BDFD, weake Qx , 8x, 9x hands usw. ???

Sieht denn die line von op nach einer starken hand aus? Wenn er schon seine madehands so spielt will ich garnicht wissen wie er seine schwachen hände spielt! As played verschenkt er so value und gibt villian auch noch ne freecard um ihn ausdrawen zu lassen.
            Last edited by fadmin; 24-11-2010, 00:35.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
              Würdest du hier im single raised pot auch nur 1/2 pot cbetten und falls ja, warum?

Ist jetzt kein schlechter Flop, gibt aber neben Straight und 88/99/89 gegen die wir eh hintenliegen, viele Hände die ne Menge (~30-35%) Equity haben, wie QJ/QT/J9/J8/T9/T8. Und AQ/KQ foldet obv. auch nicht gegen ne größere CBet. Ich würde so 3$ machen.

Comment

.

Flopbet höher +1

Turn würde ich ebenfalls betten, weil alle anderen Optionen ziemlich sucken und du Ratespielchen OOP spielst. Ist weniger für Value, mehr für Protection (vor allem auch davor, geblufft zu werden). River würde ich as played bet/fold spielen. Sehe hier kaum Two Pair den River raisen (welche Combos sollte er da haben ausser A9/A8? K9 und K8 oder KQ fallen combotechnisch raus und würden den River wohl auch eher nur callen bei der Textur).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich sehe einige regs in letzter zeit sogar ihre sets am turn behind checken um am river noch action zu triggern. von daher folde ich nicht gegen die riverbet.

Comment

turn seh ich halt kuam value in einer bet da dass A ja sclhißelich auch eine Scarecard ist. Da wird er wohl alles schletere als Qx folden. Wenn ich dann am turn ein raise beokmme find ichs auch ugly weil er kaum welche halten kann deshalb halt c/c, da er hier sicher auch alle Draws bettet am turn in dem spot.
                    Ich spiel gern mal ratespiel

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.