PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intelli Skill-League - TT in MP bei 25BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intelli Skill-League - TT in MP bei 25BB

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 (t590) Hero (MP1) (t2585) MP2 (t725) MP3 (t3290) CO (t2720) Button (t1625) SB (t1150) BB (t3230) UTG (t2075) Hero's M: 17.23 Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets t275, MP2 raises to t725 (All-In), 4 folds, BB raises to t1175, Hero raises to t2585 (All-In), BB calls t1410 Flop: (t5945) , , (3 players, 2 all-in) Turn: (t5945) (3 players, 2 all-in) River: (t5945) (3 players, 2 all-in) Total pot: t5945 Ich hab kurz zuvor für etwas Aufsehen gesorgt, weil ich ne etwas ungewöhnliche 76s aus den Blinds gespielt habe und es zum Showdown kam (vs AI-shorty, Rest rausgeblufft, hab aber plus gemacht). Kurz danach hab ich vom Co nochmal loose geraised, auf Call und Push aber gefoldet preflop. Und innerhalb des gleichen Orbits kam dann obige Hand. MP2 hält sich für besser als er ist (davor limp/fold mit 8BB), schimpft mich wegen meiner 76s-Hand nen Donk. BB spielt eigentlich schlecht. Ich hab von ihm noch keine gut gespielte Hand gesehen, allerdings hat er jetzt recht lange tight gefoldet. Kann in dieser Situation auch meines eigenen Images wegen nicht wirklich abschätzen wie gut seine Hand ist. Gegen MP2 sehe ich mich vorne. Fold preflop? Call (900)? Oder Push?

pre fold

2much donks

Comment

Fold - gibt bessere Spots

Comment

je nach reads, aber zu 90% ist das in der SL n snapfold.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.