PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$o.25 - 90er QQ vs minraises

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $o.25 - 90er QQ vs minraises

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t1937) Button (t2014) SB (t2685) Hero (BB) (t1835) UTG (t2605) UTG+1 (t3198) MP1 (t3145) MP2 (t3920) MP3 (t1850) Hero's M: 24.47 Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 calls t50, MP3 bets t100, 2 folds, SB calls t75, Hero raises to t350, 1 fold, MP3 raises to t700, 1 fold, Hero calls t350 Flop: (t1550) , , (2 players) Hero bets t1135 (All-In), MP3 calls t1135 Turn: (t3820) (2 players, 1 all-in) River: (t3820) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3820 Keine Info zum Gegner. Wie hätte ich hier am besten gespielt? Preflop sagt er ja doch ziemlich deutlich, was er so etwa hat. Folde ich das preflop auf die min4bet? Und am Flop? C/C? C/F? Push?

preflop broke all day long auf dem limit!!!
    das ist so deutlich +ev...

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
      preflop broke all day long auf dem limit!!!
      das ist so deutlich +ev...
      Jo, is sehr, sehr lange +EV....flop anguggen oop sucked halt total.....

ich hab glaub nur ein oder 2 Stammturniere auf denen ich das preflop weglege(da bin ich dann gefühlte 95% der Zeit mit QQ immer in AA gelaufen deswegen einfach als Standardline der Donks abgespeichert).

Comment

Hier wars auch AA (imho sehr offensichtliches preflop-Monster nach zweimal minraise), leider das Karo Ass dabei.

Nach meiner 3bet musste ich 350 zahlen um 1550 + 1100 zu gewinnen, also etwa 8:1.
        Mein Plan war hier entweder zu folden oder auf Set/guten Flop zu callen.

Im Nachhinein hatte ich dazu wohl nicht ganz die Odds, aber loslassen konnt ich halt auch ned so recht.

Comment

erstmal flop geguckt

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
            Hier wars auch AA (imho sehr offensichtliches preflop-Monster nach zweimal minraise), leider das Karo Ass dabei.

Nach meiner 3bet musste ich 350 zahlen um 1550 + 1100 zu gewinnen, also etwa 8:1.
            Mein Plan war hier entweder zu folden oder auf Set/guten Flop zu callen.

Im Nachhinein hatte ich dazu wohl nicht ganz die Odds, aber loslassen konnt ich halt auch ned so recht.
            Das sind Cashgame Gedanken, die sind im Turnier nicht sinnvoll.....du hast nach dem Call noch 2/3 Potsize behind und das ist halt dumm....ich frage mich ganz ehrlich, wie du ohne Set spielen willst....preflop legen die eh nichts mehr aus ihrer Range weg, also kannste auch direkt pushen, wenn du auf nem Flop ohne Overcard eh all-in gehst.....

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.