PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4,4$ Turbo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4,4$ Turbo

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 800/1600 Blinds 200 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 (t14360) MP3 (t14754) CO (t5489) Button (t21854) Hero (SB) (t12575) BB (t20279) UTG (t34655) UTG+1 (t35330) MP1 (t56182) Hero's M: 2.99 Preflop: Hero is SB with , 4 folds, MP3 bets t14554 (All-In), 2 folds, Hero calls t11575 (All-In), 1 fold Flop: (t28150) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t28150) (2 players, 2 all-in) River: (t28150) (2 players, 2 all-in) Total pot: t28150 Easy call, ich war mir nicht sicher....wenn ich folde, komm ich ziemlcih sicher itm(5 Plätze weg).....aber halt ich denk hier kann ich TT nicht folden weil seine Range megaweit is...

richtig. klarer call

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
      Easy call, ich war mir nicht sicher....wenn ich folde, komm ich ziemlcih sicher itm(5 Plätze weg).....aber halt ich denk hier kann ich TT nicht folden weil seine Range megaweit is...
      definiere dein ziel fuer ein MTT.
      ist es nur itm ->fold.
      ueberlege dann wie du deine BR am besten aufbauen kannst u du wirst feststellen 1mal FT > xxmal itm (min cash).
      ->fuer mich ein no brainer (call)
      es gibt tatsaechlich nur sehr wenige turniere, bei denen der bubble factor so gross ist, dass ein fold von TT in dieser situation die bessere entscheidung waere (meist nur sats).

Comment

In nem Sat hätt ich die Hand(in der gleichen Situation) immer gefoldet.....da würd ich auch AA folden, weils geht.

Klar, ziel ist es deep zu kommen, ich war nur am überlegen wie hier seine Range ist. wenn er nur TT+/AJ+/KJ+ shoved, dann flip ich...

selbst gegen ne Range 66+,A9s+,KQs,A9o+,KQo bin ich nur leich vorne....deswegen hab ich erst gezögert.

Im Endeffekt war seine Range noch weiter als ich angenommen habe und damit der Call ganz deutlich(hatte 60-65% gegen seine Range[er hatte A5o]).

Die Hand hätt ich auch reingestellt, wenn ich nicht verloren hätte, weil ich mir da extrem unsicher war und ne Bestätigung brauche,dass es kein massives Leak ist

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.