PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Suche Heads-Up Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Suche Heads-Up Spieler

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Heads-Up-Spielern, die gerne auch außerhalb von Intelli Kontakt zu Gleichgesinnten hätten, bevorzugt wäre hier Skype oder ein von euch gewünschter Messenger. Ansonsten auch gerne per E-Mail.

Ich würde mich gerne auch mal über eine Hand unterhalten, ohne diese immer erst im Forum posten zu müssen und teilweise tagelang auf eine Antwort zu warten. Zudem könnte man sich auch so unabhängiger über dies und das Gedanken machen.

Also wenn jemand Interesse hat einfach hier im Thread oder per PM bei mir melden

Ich freu mich!

Gruß
    Andreas

PS: MTT Spieler sind auch gerne willkommen, auch wenn mein Hauptaugenmerk im Moment auf HU Spieler liegt.
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.