PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 BvB. NFD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 BvB. NFD

Villian is std. Tag. SPielt 24/19 mit ATS: 31 Wie spielt Ihr die Hand? Geht ihr schon am Flop oder Turn broke?? Was machen wenn Villian River nochmal 2/3 Pot setzt? Haben wir so nochmal ne Valuebet am RIver? Denke entweder Turn shoven oder as played wenn Villian den River donken würde einfach folden. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($7.45) SB ($10.75) Hero (BB) ($10.45) UTG ($10) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, SB bets $0.30, Hero calls $0.20 Flop: ($0.60) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.37, SB raises to $1.20, Hero calls $0.83 Turn: ($3) (2 players) SB bets $2.37, Hero calls $2.37 River: ($7.74) (2 players) SB checks, Hero checks Total pot: $7.74 | Rake: $0.38

Turn shoven find ich nicht gut, von was erwartest du da noch Value zu bekommen? Gegen Sets / Two Pair stehst du nicht gut da, alles schlechtere wird oft folden.

Wenn Villain am River nochmal feuert bist du meine Meinung nach fast immer hinten, deswegen folde ich da auch.

Comment

Was machst du auf ne Riverbet?

Comment

Zitat von Fuchz
        wenn Villian den River donken würde einfach folden.
        ducy

Comment

River wäre nur nochmal ganz dünne vbet (b/f) gegen QJ,JT,KJ,TT, so um die 2,5$ eventuell. 87 ist angekommen FD bezahlt nichts mehr, ausser NFD den er aber meist von vorne barrelt.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.