PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2- Alles richtig gespielt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2- Alles richtig gespielt ?

spiel noch nicht lange poker und wie er seht immer noch die kleinsten limits beim cashgame. bin schon mal ein limit aufgestiegen, doch das ging in die hose ;D jetzt will ich mir mal euren Rat für meine Hände einholen, bei denen ich mir unsicher war um mich zu verbessern. Würd mich über viele Kommentare freuen ;D Danke schon mal . Hier 2 Hände.: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($3.33) SB ($4.25) BB ($2) Hero (UTG) ($3.32) MP ($2) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.06, MP raises to $0.24, 3 folds, Hero raises to $0.70, MP calls $0.46 Flop: ($1.43) , , (2 players) Hero bets $0.92, MP raises to $1.30 (All-In), Hero calls $0.38 Turn: ($4.03) (2 players, 1 all-in) River: ($4.03) (2 players, 1 all-in) Total pot: $4.03 | Rake: $0.19 --------------------------- bei der 2ten Hand war ich mir extrem unsicher wie ich das spielen sollte. wie hät ich hier noch mehr geld rausholen können?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($2.73) CO ($2.22) Button ($4.09) SB ($0.25) Hero (BB) ($2.48) UTG ($0.78) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.02, 3 folds, Hero checks Flop: ($0.05) , , (2 players) Hero checks, MP bets $0.08, Hero calls $0.08 Turn: ($0.21) (2 players) Hero checks, MP bets $0.10, Hero raises to $0.24, MP calls $0.14 River: ($0.69) (2 players) Hero bets $0.42, 1 fold Total pot: $0.69 | Rake: $0.03
    Last edited by fadmin; 17-11-2010, 14:55.

hand1 4bette ich größer
    hand2 lieber betten als callen dadurch kriegt man mehr value

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
      hand2 lieber betten als callen dadurch kriegt man mehr value
      Kommt auf Villain an.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        Kommt auf Villain an.
        was bedeutet Villain ?
        ist das der Gegner?

Comment

Zitat von zflixx Beitrag anzeigen
          was bedeutet Villain ?
          ist das der Gegner?
          Villain ist der Bösewicht, ja.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Villain ist der Bösewicht, ja.
            Villian oder Sauron!

Comment

STarke Hand im limped Pot auf dem Limit einfach OOP 3mal Pot!! Da wirs du von allem möglichen gecallt.

Comment

Hand 1: Du kannst QQ PF gegen ne 3-Bet auch callen wenn du 4-Bettest dann höher, da du ihn damit aber Comittest kannst du wenn du das mirt QQ wilst auch gleich 4-Bet-All in Machen.

Spätestens am Turn mußt du ihn jetzt entweder All-In Setzten wenn du glaubst vorne zu sein (das hängt stark von der 3-Betting range des Villain ab) oder c/f (bzw. c/c bei absoluter min raise, aber er ist hier wie gesagt schon durch fast jede Bet Pot-Committed)

Hand 2: Ist ok gespielt, kann man aber auch auf dem Flop Check-raisen hängt auch hier wieder vom gegener ab.

Comment

Zitat von renomista Beitrag anzeigen
                  Hand 1: Du kannst QQ PF gegen ne 3-Bet auch callen wenn du 4-Bettest dann höher, da du ihn damit aber Comittest kannst du wenn du das mirt QQ wilst auch gleich 4-Bet-All in Machen.
                  wieso soll ich die 4-Bet höher machen?
                  denkst du dass er dann sicher callt, vorallem wenn ich gleich All in geh?
                  weil mit QQ ist es ja meistens nicht schlimm wenn er callt oder ?
                  hab ich ja gegen eine große range gute chancen.

Comment

.

Bitte poste in Zukunft immer nur eine Hand pro Thread! Macht das Bewerten einfacher. Danke!

In der QQ Hand haben wir eine Situation, in der viele Möglichkeiten offen stehen. Du kannst gross oder klein 4betten für Value, falls der Gegner mit schlechterem All-In gehen oder callen wird. Wie gross du 4bettest, hängt von dem Gegner ab. Je looser er ist und je weniger er folden mag, desto höher kannst du 4betten. Ist er so aggressiv und foldet womöglich aber gegen eine 4Bet, ist callen ebenfalls eine Möglichkeit. Wie gespielt ist die Hand gut.

Hand 2 würde ich auch lieber selbst 3 Straßen für Value betten. Deine Line sieht sehr stark aus, und es kann u.U. sogar sein, dass du dich durch deinen Turn Raise gegen stärkere Hände isolierst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.