PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

River zu weak?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• River zu weak?

Hab nur 9 Hände mit ihm, tendenziell LAG. Turn ist mit r/c vertretbar gegen seine pre capping range. Rivercall sieht mir im nachhinein viel zu weak aus. raise/call raise/fold as played? PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 2 folds, UTG caps, Hero calls Flop: (9.4 SB) , , (2 players) UTG bets, Hero calls Turn: (5.7 BB) (2 players) UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls River: (11.7 BB) (2 players) UTG bets, Hero calls Total pot: $6.85 (13.7 BB) | Rake: $0.30

Am River würde ich ihn raisen. Das er den Flush hat, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Comment

Nach der Preflop Action und dem Turn rr call ich den River auch nur. Asse hast du beat, Flush hab ich keine Angst (obwohl ich es nicht ganz ausschliesse) aber vor QQ und KK. Auch 99 und eine Hand wie AJs die er ggfs. in position pre cappt hat dich beat. Wenn du den River raised und er dich 3-bettet bist du Toast und musst trotzdem auf Grund der Pot Odds callen ^^

De facto seh ich nur AQ und AA die du schlägst und die er genauso gespielt hätte. Mm hat Mirko die Hand verloren. Vorallem die 3-bet am Turn ist schon sehr stark, irgendwie glaub ich da auch eher nicht mehr an AQ, Flushdraw auch nicht mehr, wäre stark overplayed .... QQ-AA

Selbst wenn du AQ und AA gegen QQ und KK stellst, hast du nur 50% also kein Raise am River mehr, nimmst du 99 dazu fällt deine Equity auf nur noch 40% und das ohne den möglichen Flush. Kleinere Paare schliess ich def. aus.
      Last edited by fadmin; 16-11-2010, 01:40.

Comment

Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
        Mm Mirko hat die Hand verloren.
        Ich kenne die Hand zwar nicht, aber: Ganz schlechter Read! Hast du Mirko jemals eine verlorene Hand posten sehen? ...
        Zitat von lisemldk
        UTG zeigt

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
          Ich kenne die Hand zwar nicht, aber: Ganz schlechter Read!
          Hast du Mirko jemals eine verlorene Hand posten sehen?
          Postet er nur winner, ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
          QJs? - ich dachte Villain ist LAG, nice postflop play von dem Süssen

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
            Hast du Mirko jemals eine verlorene Hand posten sehen? ...
            Ich hab schon mehrere gesehen von dem Typen aber diesmal war dein read richtig PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 2 folds, UTG caps, Hero calls Flop: (9.4 SB) , , (2 players) UTG bets, Hero calls Turn: (5.7 BB) (2 players) UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls River: (11.7 BB) (2 players) UTG bets, Hero calls Total pot: $6.85 (13.7 BB) | Rake: $0.30 Results: Hero had , (two pair, Kings and Queens). UTG had , (one pair, Kings). nh Sir Outcome: Hero won $6.55

Comment

Selbst wenn du AQ und AA gegen QQ und KK stellst, hast du nur 50% also kein Raise am River mehr
              es gibt mehr AQ kombos als QQ und KK kombos zusammen gegen QQ+ AQ haben wir nen easy riveraise und gegen nen lag auch nen raise/call.

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                es gibt mehr AQ kombos als QQ und KK kombos zusammen
                Ist mir durchaus bewusst, nur von der Action her zähl ich nicht die Kombos sondern die spezifische Hand auf den ich unseren LAG-Helden setze^^

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                QQ+ AQ haben wir nen easy riveraise und gegen nen lag auch nen raise/call.
                Gegen QQ nicht wirklich .. AA + AQ ;-)

Comment

Auf dem River hat dein Gegner es optimal gespielt. Bis dahin so lala.

Comment

Ist mir durchaus bewusst, nur von der Action her zähl ich nicht die Kombos sondern die spezifische Hand auf den ich unseren LAG-Helden setze^^

i dont get it..

Gegen QQ nicht wirklich .. AA + AQ ;-)
                    still dont get it..

Comment

Mea clupa, ich hatte dein *+* übersehen .. QQ+ nicht QQ

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.