PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kostenloses Training ;)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kostenloses Training ;)

Hallo HU-Freunde,

ich wollte mal fragen ob jemand der erfolgreich die Micros spielt, im Idealfall die 4 Player Turbos, Lust hätte sich mal ein paar Spiele von mir anzuschauen...Live per TeamViewer oder per Handhistory oder sowas.

Ich donk hier schon seit ner Ewigkeit rum und komm einfach nicht voran... ich hab mich zwar von 20 auf fast 100 hochgespielt, was prinzipiell ja schonmal gut ist mit 2,09$ HUs. Aber dann fall ich wieder auf 80, dann wieder hoch auf 90, wieder runter auf 30 sogar mal...hin und her und hin und her und seit Wochen eigentlich nicht mehr voran gekommen...

Es fängt jetzt halt an, dass ich stark an mir zweifel... Ich kann, denke ich, nicht komplett mies sein wenn ich von 20 auf 100 hoch bin...aber irgendwie... ach keine Ahnung.

Also falls jemand Lust hat mit mir zusammen mein Spiel zu verbessern...würde mich sehr freuen.

Mir ist klar dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt...Da ich aber nicht der übelste Winner bin kann ich hier nicht wirklich $ anbieten...Sollte Live gespielt werden wäre ich aber bereit den Gewinn von der Zeit abzugeben.

Danke

Gruß
    Andreas

Also das mit dem Geld abgeben, dass vergiss mal ganz schnell wieder. ich hoffe hier im forum ist keiner so ein arsch und nimmt nem microspieler geld ab nur wenn er dabei hilft ein paar leaks aus zu bessern. Hoffe ich jedenfalls.

Mein bester Vorschlag: Du machst ein blog auf und diskutierst dort situationen/Hände.

Zweitbester: Du machst ein video mit comments und postest es im Forum.

Drittbester: einzelne Hände hier oder bei zweiundzwei posten.

Viertbester: Jo ich würde mir es auf jedenfall mal anschauen wenn du spielst. Obwohl ich auch nicht die superbombe bin

Comment

hallo,

ich sag schonmal danke für das Angebot Mein Problem sind weniger einzelne Hände, wobeis das natürlich auch gibt - hab ja auch schon ein paar hier gepostet. Aber in vielen Games kann ich gar nicht genau sagen woran es liegt. Die Chips werden einfach weniger...klar kommt irgendwann der All-In Move, aber die Fehler sind eher davor passiert.

Comment

Jo dann am besten ein video machen und posten. Da bekommste mehr feedback als wenn nur einer dein Liveplay verfolgt.

Comment

Oki dann werd ich mich mal um das Video kümmern, hat zufällig jemand nen Programmvorschlag für nen MAC? Ansonsten wirds google auch tun

Comment

So, das ist jetzt mal noch testweise das erste Video von mir, mal schauen obs überhaupt wen interessiert ^^ In Zukunft werden die Namen auch geschwärzt etc. werd also das Video auch nicht unbegrenzt online lassen, außerdem werde ich natürlich genauer sortieren wo es Sinn macht.

Werde vorerst hier Posten und erst ab Januar einen Blog führen. Wird wohl kleines bischen aussehen wie bei Plauzee, er möge es mir verzeihen soll keine Kopie sein ^^ Erkennt man vor allem daran, dass meine Zahlen viel viel kleiner sein werden

Zum Video - Ich hab das nur halbherzig gespielt, trotzdem gewonnen. Ist das 2. Spiel von nem 2 Tisch HU 2,09 $ Turbo. Hatte glaub 2 x Glück, etwas looser gecallt, weil der Gegner geblufft hatte...und das auch gezeigt hat.

Kommentare sind gerne gesehen, auch wenn, wie gesagt, das hier mehr ein Testlauf ist.

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=8i8FoS1AgXU
            Last edited by fadmin; 14-11-2010, 21:52.

Comment

Edit
              Last edited by fadmin; 14-11-2010, 21:34.

Comment

hm öhm so kreativ komm ich mir gar nicht vor

Comment

ist es ja im endeffekt auch nicht

Comment

Na mal schaun, bin ja für Kritik offen, dafür isses ja gedacht Allgemein bringt mir das jetzt nur relativ wenig ohne praktische Beispiele. Ich werd die Tage aber dann mal ein paar normale HUs uppen, nicht nebenbei gespielt.

Prinzipiell call ich aber gerne vom Button nur. Dass das vielleicht nicht in jedem Buch so steht ist mir klar. Was den Rest angeht mag stimmen, aber kann ich, wie gesagt, jetzt nicht alles wirklich zuordnen.

Comment

War das ein non-turbo?

Comment

Turbo 4 Player - Ziel ist eigentlich nur Turbo zu spielen. Zumindest den größten Teil.

Comment

ich fands auch interessant um nich zu sagen merkwürdig, das du vom BU so wie ich gesehen hab fast immer gecallt hast und nie geraised und OP sehr oft ge3bettet hast. versteh halt nich ganz was du dir davon versprichst.

den A8 all in fand ich bissel close, der 66 war ok, der 89 war terribad.

mehr hab ich mir erstmal nich gemerkt ^^

btw hab ich vor paar tagen auch mal HUs angefangen und es lief ganz gut also 27:10 insgesamt.

spiel aber nur non turbo 2,20er. deswegen is der A8 call nichmehr ganz so close auch wenn ich denk das du halt bessere spot kriegst.
                          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Moin!

Grundsätzlich zum Video und zu deiner Spielweise.
                            Du solltest dir angewöhnen weniger Hände OOP zu spielen und wenn du OOP spielst, dann die Pötte eher klein halten und eher in Position größere Pötte spielen.

Welche Hände raised du eigentlich vom BU? Nur QQ+ und AK? In der zweiten Hand hast du ATo. Das ist in meinen Augen ein klares value raise. Hier raised er und nimmt den Pot mit der schlechteren Hand mit, nur weil er der Aggressor ist. In dem Fall könntest auch du der Aggressor sein und dann wär es vermutlich dein Pot.

#4 Q9o – Ich würde mit Trips den Flop schon betten. Check behind geht aber auch, damit V vllt noch was hittet oder den Turn blufft.

#5 98o – Wieso raised du diese Hand? Check lieber und spiel OOP nen kleinen Pot.

#7 Q7s – Wieder OOP ein Raise und du machst den Pot mit der ner maginalen Hand groß. Das musst du unbedingt ändern. Hier musst du cbetten. Das Ace high board passt super in deine Range und normalerweise kannst du anders auch gar nicht den Pot gewinnen. Wenn V hier etwas cleverer ist, dann bettet er den Flop oder den River und du musst folden.

Ich finde es gut, dass du in unraised pots oft klein bettest, wie zB in Hand 8 oder Hand 1.

#9 JTo – siehe oben - OOP

#11 – 98o – siehe oben – OOP - Wie kannst du dort den Push callen??????

Hand A8o – total missplayed, aber lucky.

Hand T5s – Turn als semi bluff betten.

Hand AJo – Easy fold auf dem Flop.

Fazit:
                            Ich finde, dass dir allgemeine Grundlagen fehlen, zB Positionsspiel, in welcher Hand steckt Value und welcher nicht. Daran musst du unbedingt arbeiten, sonst ist bei den $5 games schluss.
                            Besorg dir mal das Buch von Moshman, arbeite es durch und schaue dir dann nochmal dieses Video an. Du wirst bestimmt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Comment

Moshman hab ich überflogen, werd nochmal genauer lesen, könnte jetzt aber auch nicht sagen auf Seite X steht das und das und deshalb mach ich den und den Fehler.

Die Button Limps ist eher ausprobieren, hab die meisten HUs normal geraised.

Dass ich oop zuviel Spiele stimmt wohl, gehe hier mit einer bildkarte auch oft einen Minimum Raise mit. Mit Connecters find ich das aber auch in Ordnung. Wenn ich daheim bin schau ich mir das Video und die beschriebenen Szenen nochmal genauer an. Danke schön an euch.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.