PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

11 $ MTT mittlere Phase

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 11 $ MTT mittlere Phase

http://www.pelopoker.com/show_replay...75&hostid=1000

Hallo ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu dieser Hand hören. War es richtig nach seinen Reraise gleich allin zu gehen oder hätte ich das nach dem Flop machen sollen?

Sein 3-bet/squeeze ist aus meiner Sicht ziemlich profitabel und wird sicherlich nicht nur mit Monstern gemacht und deshalb denke ich, dass du gegen seine Range gut peformst. Ich push das normalwerweise auch rein, es sei denn der Gegner ist ne übele nit.

Comment

also stop n go kommt nicht in frage meiner meinung nach.

Warum? weil wenn du nur callst, hast du auf dem Flop weniger als 1 ne Potsize-Bet left, sprich eh kaum noch Fold equity, also einfach preflop reinshippen, so wie du es gemacht hast.

Comment

Wenn du pf nur callst kriegt der caller hinter dir sehr gute Odds um auch noch in die Hand einzusteigen, deswegen solltest du hier auf jeden Fall pf shippen. Villain muss dich nach seiner 3-Bet sowieso callen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.