PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK OOP im SB gegen BU limp/caller -->facing x4 raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK OOP im SB gegen BU limp/caller -->facing x4 raise

Villain ist erst 14 Hände am Tisch, davon hat er gut 1/3 gespielt. PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($19.61) Button ($19.62) Hero (SB) ($42.64) BB ($11.70) UTG ($35.64) UTG+1 ($25) MP1 ($26.54) MP2 ($25.22) MP3 ($20) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, MP3 (poster) checks, 1 fold, Button calls $0.25, Hero bets $1.25, 1 fold, MP3 (poster) calls $1, Button calls $1 Flop: ($4) , , (3 players) Hero bets $3, 1 fold, Button raises to $12.80, Hero ??? Manchmal ist es echt lustig, was für komische Sachen ich mache *g*. Ich hab es gefoldet. Weil ich mir in dem Moment dachte, warum kein all-in? Eigentlich würde ich das all-day für den Reststack pushen. In dem Moment ging mir aber nur durch den Kopf, dass ein draw all-in oder ein minraise wäre. Andererseits im Nachhinein, warum sollte ein set es mir so schwer machen zu callen.

24/7 schieb ich das mit deinen Infos/reads rein.

Sets spielt er so ws selten bis nie und wenn er ein komisches 2pair mit 96 getroffen hat,ist es halt so.

Trotzdem macht er das hier so oft auch mit Air oder single pair-hands dass der shove da mMn Pflicht ist.

Comment

bluffen wird er wohl kaum, aber er wird hier einfach ne menge hände overplayen, die wir schlagen...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.