PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,05/0,10$ ATo Linecheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,05/0,10$ ATo Linecheck

Eine Hand, bei der mich eure Meinung interessiert. PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 4 folds, MP3 (poster) checks, CO calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, CO calls Flop: (5.4 SB) , , (2 players) Hero bets, CO raises, Hero calls Turn: (4.7 BB) (2 players) Hero checks, CO checks River: (4.7 BB) (2 players) Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls Total pot: $1.27 (12.7 BB) | Rake: $0.06 Villian unbekannt und erst zwei Orbits am Tisch, alles Folds nur 1x vom BB gegen Open-Raise mit AJo passiv defendet und dann TP bis zum SD gedonkt Preflop Standart Flop: auf die Conti-Bet bekomme ich ein Raise. An dieser Stelle gebe ich ihm einen mittleren King (Open-Limp-Range) , A2 wäre noch denkbar, sonst halte ich eine 2 für unwahrscheinlich Turn bringt Top-Pair für mich. Mit den 22 vom Board sehe ich mich klar vorn. Nach seinem Flop-Raise habe ich hier eine Bet erwartet und wollte einen Check-Raise ansetzen. Check-behind ?? – eine 2 sollte ich jetzt komplett ausschließen können, ein Ace sehr wahrscheinlich auch River blankt imo, also zweiter Versuch für ein Check-Raise, 3-Bet ?? - wegen Villians Turnplay cappe ich hier am River.
    Last edited by pepperoni95; 11-11-2010, 14:48.
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
    (Winston Churchill)

Imo overplayed am River.

KJ und QT sind definitiv in der Range des Gegner und du bist klassisch wa/wb.
    Deine Vermutungen auf den River sind nicht ganz schlüssig. Mit dem Raise am River bekommst Du doch nur noch Hände aus der Hand, die Du eh schon beat hast und für einen Valueraise ist das Board zu eklig.

Comment

OK,

aber QT ist für mich am Flop kein Raise, nicht bei einem bisher so passiven Spieler.
      und gegen KJ bin ich vorn wegen besserem Top-Pair
      Last edited by pepperoni95; 11-11-2010, 15:41.
      (Winston Churchill)

Comment

Das mit KJ stimmt natürlich, trotzdem sollte man sich fragen, woher die 3-bet des Gegners auf dem River kommt. QT in Pik wäre eine logische Hand, ebenso eine merkwürdig gespielte 2. Auf dem Limit werden auch gerne Jacks so gespielt. Im günstigsten Fall treibst Du hier nur den Rake nach oben.

Ich würde den River hier bet/call spielen.
        Last edited by fadmin; 11-11-2010, 15:49.

Comment

bet Turn - b/c River, den River kannst du nie cappen

Comment

Zitat von f_panthers Beitrag anzeigen
            Mit dem Raise am River bekommst Du doch nur noch Hände aus der Hand, die Du eh schon beat hast und für einen Valueraise ist das Board zu eklig.
            Das ist entscheidend. Von daher für mich c/c

Comment

Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
              bet Turn -
              den Turn zu donken nach dem Flop-Raise, ist auch nicht so toll
              (Winston Churchill)

Comment

donk/calldown turn

aber wie geht unknown und 2 orbits am Tisch?

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                  donk/calldown turn
                  aber wie geht unknown und 2 orbits am Tisch?
                  OK, dann so genau wie eben möglich

Bisher keine History gegen ihn. Setzt sich mit 1,00$ (10BB) an den Tisch – obv Tendenz Fish

Seine erste Hand am BB mit AJo wie beschrieben, flopt sein Ace,
                  spielt 3x an, bekommt 3x den Call und gewinnt seine Aces
                  Danach alle Hände gefoldet, 2 x den SB aufgefüllt und auf 1. Flop-Bet gefoldet
                  Zweiten BB auf Open-Raise gecallt, dann auf 1. Flop-Bet gefoldet
                  Und zwischendurch zweimal gelimpt, dann auf 1. Flop-Bet gefoldet.

Mir ist das deshalb aufgefallen, weil er einen auffälligen Ava hatte,
                  einen Smily der zu groß war für den Kreis - ich hatte ihn einfach im Auge.

Ich hab mir in dieser Hand viel Zeit gelassen (1-Tabeling),
                  und auf Grund seiner bisher sehr vorsichtig und ängstlich scheinenden
                  Spielweise genau so gespielt, klar knapp 20 Hände sind nicht viel.

Ich war hier einfach der Meinung:
                  Einen Flush-Draw raist so ein Spieler nicht am Flop imo, ebensowenig einen
                  Runner-Runner wie z.B. QT,
                  dann doch eher einen Broadway-King oder auch AK

Der Check-behind am Turn: imo Schwäche! - keine 2 und wohl auch kein Ace,
                  das hätte er angespielt!

Am River der J verändert eigentlich nichts nach den bisherigen Erkenntnissen
                  (Winston Churchill)

Comment

seine floprasingrange sind pockets, Kx und evtl paar FDs, die komplette range checkt im normalfall den turn behind, wird aber meistens auf die donk callen und auch oft downcallen.

die spielerbeschreibung mit openlimps, coldcalls usw spricht doch eher für einen fish als für komplett unknown.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.