PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50 - KK auf 3tone board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50 - KK auf 3tone board

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($65.45) BB ($56.25) Hero (UTG) ($50.05) UTG+1 ($29.65) MP1 ($39.25) MP2 ($90) MP3 ($41.30) CO ($54.25) Button ($118.95) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $2, 3 folds, MP3 calls $2, 4 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $4, MP3 raises to $8, Hero raises to $48.05 (All-In), MP3 calls $31.30 (All-In) Turn: ($83.35) (2 players, 2 all-in) River: ($83.35) (2 players, 2 all-in) Total pot: $83.35 | Rake: $3 villain auf die ersten Hände ziemlich fischig shoved ihr den flop hier immer?

Das Board missfällt mir sehr. Ich würde sagen, dass ist hier maximal ein Flip gegen seine Range an Draws und Madehands. Selbst gegen gute Draws haste ja hier nicht mehr als 50% Equity. Bei der cbet size, die du gewählt hast, kannste eigentlich leicht folden, weil das minraise in dem Spot schon hammerstark ist.

Comment

sometimes you have to be a nit - just fold

Comment

Ist das nicht das genaue Gegenteil von einem 3tone Board?

Ich denke auch, du stellst hier am Flop mit der Betsize eine Frage, die du relativ ehrlich beantwortet bekommst.

Comment

dachte es heißt 3-tone wenn es nur eine farbe ist :P
          ja der equilator sagt auch nicht über 50%, hätte hier einfahc folden sollen

Comment

Zitat von suitedaces02 Beitrag anzeigen
            dachte es heißt 3-tone wenn es nur eine farbe ist :P
            Das ist wohl eher monotone

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.