PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 deep: overshove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 deep: overshove

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($43.25) Hero (BB) ($73.76) UTG ($85.78) 26 / 8 / AF 1.8 / Afq 24 UTG+1 ($25.56) MP1 ($66.48) MP2 ($75.16) MP3 ($66.74) CO ($24.50) Button ($14.91) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, UTG+1 calls $0.25, 2 folds, MP3 calls $0.25, 2 folds, SB calls $0.15, Hero checks Flop: ($1.25) , , (5 players) SB checks, Hero bets $1, UTG raises $2, 3 folds, Hero calls $1 Turn: ($5.25) (2 players) Hero checks, UTG bets $4, Hero calls $4 River: ($13.25) (2 players) Hero checks, UTG bets $79.48, Hero (hat 67.64$ behind)? joa.. eig will ich nur wissen wer callt und wer von euch foldet
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Ich fold das eigneltich gegen jeden.

Comment

Für mich auch ein Fold. Nix gg Fullhouse, aber da zu callen ist so -ev. Wenn du 95x Splittes, einmal gewinnst und 4x hinten bist.
      Keine Exakten Zahlen nur mein gefühl

Naja eigentlich geb ich ihm ja Quards

Comment

ich spiel kein deep, also 100bb würd ich das callen

aber 67$ wenn du nur 6$ investiert hast denke ich ist ein fairer fold, wenn es keine history gibt

Comment

Naja Villain hat eigentlich immer Quads.

Comment

Fiese hand... sind ist natürlich möglich aber halt auch oder Hier hängt es davon ab od Villain loose genug ist mit UTG zu limpen. scheidet wohl wegen des Flop reraise aus. Die Pot odds sind aber wohl in jedem fall zu schlecht. Ich befürchte jedoch ich hätte es im Eifer des Gefechts gecallt....

Comment

55 scheidet eher wegen dem Riverpush aus. Das wäre schon ziemlich hohl von ihm.

Comment

Ich geb ihm hier eingetlich imer 95. Wayne auf preflop etc, am River hat er halt 95, 55 nen bluff oder er ist wirklich so gut und shovt 9x da um uns von 9x runter zu kriegen.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                  Ich geb ihm hier eingetlich imer 95. Wayne auf preflop etc, am River hat er halt 95, 55 nen bluff oder er ist wirklich so gut und shovt 9x da um uns von 9x runter zu kriegen.
                  55 macht irgendwie wenig Sinn imo, vorallem wegen dem Raise am Flop aber auch weil kaum jemand so schlehct ist am River zu denken er hat Nuts oder die Eier hat zu erkennen, dass der Gegner wohl auf 9x sitzt um ihn runter zu moven.

Allgemein hat halt niemand Quads und auch 95 ist ein Longshot und im Regelfall denkt er mit 9x wohl er wird von was schlechterem gecalled, aber im Endeffekt ists sicherlich so viel häufiger 44/95 als ein Bluff, dass wir nicht callen können.

Comment

war mir auch recht sicher über den fold.
                    habs dann gemucked - konnte nur leider nix mehr aus ihm herauskitzeln..^^
                    generell ist das halt eher nicht der typ spieler der den river so hard bluffd. falls er doch so gut war zu erkennen das ich 9x folden kann wars natürlich ein nice move, aber ich bezweifel es
                    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.